Das EU-Bürokratenmonster....

Diskutiere Das EU-Bürokratenmonster.... im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; - Sperlinge als Hygieneproblem (oder: Der schmale Grat zwischen dem Einhalten der Vorschriften aus mehreren Rechtsgebieten). Eine Beschreibung und...

  1. #1 GeorgB., 15. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
    GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    - Sperlinge als Hygieneproblem (oder: Der schmale Grat zwischen dem Einhalten der Vorschriften aus mehreren Rechtsgebieten). Eine Beschreibung und Interpretation.

    - weitere Einblicke nicht nur für Liebhaber der Vogelwelt


    http://www.dr-basikow.de/mediapool/83/836757/data/Sperlinge.pdf


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leonard

    Leonard Guest

    Mit etwas Glück kommt Spanien bald ins Trubeln, dann Italien und dann ist es mit dem Euro und Europa vorbei.
     
  4. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Irgendwie stimmt der Spruch: Zuviele Köche verderben den Brei.

    MfG
     
Thema:

Das EU-Bürokratenmonster....

Die Seite wird geladen...

Das EU-Bürokratenmonster.... - Ähnliche Themen

  1. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  2. Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?

    Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?: Ich bin neu hier im Forum, und auch kein Falkner aber würde gerne später mal einer werden. Trotz Recherche hab ich keine Antwort darauf gefunden....
  3. Vögel aus anderen Eu-Länder

    Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...
  4. Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern

    Einfuhr von Stieglitzen aus Nicht-EU-Ländern: Gibt es eine legale Möglichkeit Stieglitz-Unterarten aus Tunesien oder anderen Nicht-EU-Ländern LEGAL und offiziell einzuführen ? Es handelt...
  5. Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?

    Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?: Ich habe in einer amerikanischen Benutzergruppe für Mönchi-Halter gelesen, dass die EU ein Paper über invasive Arten herausgegeben hat, die als...