Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Diskutiere Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum. Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum.
    Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wieder mal sind auf den Bildern (dieses mal auf vielen) auch meine Kathis zu sehen, aber ich denke, das wird jetzt nicht son großes Problem sein ;)
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und hoff auf nen paar Kommentare dazu ;) :D :0-

    1) alle bis auf Skippy machen sich am Sitzsack zu schaffen (wenn man mal nicht aufpasst :~ )
    2) die süße Sunny
    3&4) keine Ahnung, was Kira und Diego da machen (keine Angst, sie ist nicht eingeklemmt), aber scheint ja Spaß zu machen ;)
    5) Kira & Sunny beim Kuscheln
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Und weiter...

    1-3) wieder Kira & Sunny beim Kuscheln (leider ohne Blitz, weils sonst zu hell gewesen wär)
    4) Krümel legt sich ma lang
    5) Skippy & Blue, ebenfalls beim Kuscheln (ja, meine Vögel sind alle verschmust :~ )
     

    Anhänge:

  4. mira

    mira Guest

    Süße Bande und wunderschöne Bilder! :prima: Beim Kuscheln könnte ich meinen immer stundenlang zuschauen!
    Mehr Bilder!!!Bitte!!
    Gruß,
    Christine
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Noch nen paar ;)

    1) wieder Blue & Skippy
    2) Blue futtert sich nen Apfel
    3) Maya und Diego (zwei Männchen) sind ein Pärchen und puscheln immer gleichzeitig mit dem Hasen... das sieht echt komisch aus, aber leider erkennt man das hier nicht so gut
    4) Blue will nass gesprüht werden
    5) und Jacky geht auch baden
     

    Anhänge:

  6. Carina*

    Carina* Guest

    Kommen ja schon mehr Bilder Christine ;)

    1-4) ich soll Maya noch nen bissl nasser machen, als er sowieso schon ist ;)
    5) Blue als Fledermaus
     

    Anhänge:

  7. Carina*

    Carina* Guest

    und die letzten...

    1&2) nochmal Blue...
    3) und wieder Maya beim Aufplustern
    4) Sancho
    5) und Jacky

    Fast keiner von den Vögeln konnte danach noch richtig fliegen :~ :D ;)
    Hoffentlich haben sie euch gefallen!
     

    Anhänge:

  8. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :freude: :freude: :prima: ;) :beifall: Ich habe Tränen gelacht, so lustig wie deine Fotos geworden sind.
    Das war bestimmt einje mächtig nasse Session bei euch. Hätte ich gerne miterlebt.

    Dankeschön
     
  9. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss vor allem die puschelige Maya ist ja zum fressen!!!

    Bitte Maya umgehen auf unser Wellensittichkonto überweisen!!!!!!! ;)

    Bine
     
  10. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hey tolle Bilder. Die Maya könnte grade meine henne Pünktchen sein*gggggggggg*
     
  11. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Süsse Bilder und blue & skippy stören überhaupt nicht, sind auch nette Piepser.
    Gruss Iris
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    super tolle bilder!!! :prima:
    maya gefällt mir besonders gut! allerdings teile ich deine meinung bezüglich des geschlechts nicht.
    bei maya würde ich eher meinen, dass es sich um eine henne handelt, die da mit deinem diego den hasen puschelt :D
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    p.s. die angefressene tapete ist mir auch sofort ins auge gesprungen... :D
    bei uns wellihaltern sieht es doch überall gleich aus an den wänden (zumindest das, was die kleinen übrig gelassen haben ;))
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Carina, das ist ja ein wirklich frohes Jugendleben bei Deinen Kleinen! Ganz besonders haben mir die Duschbilder gefallen!
     
  15. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Deine Bande beim Baden.
    Die Bilder sind ja zum "schießen". Einfach klasse :blume:
    Mir scheint, auf dem ersten Bild fehlt ein Kathi??
    VIelleicht ein wenig fotoscheu :D :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :beifall: prima, du kannst uns weiter mit bilder bombardieren :prima:
     
  18. Carina*

    Carina* Guest

    Danke an alle :)


    Hi Maren,

    ich habs voher auch nicht geglaubt, aber Maya ist 100% ein Hahn. Hier mal der Link von früher, als schon mal drüber gesprochen wurde. Er balzt auch den ganzen Tag und will auf andere Wellis steigen 8o Auch auf seinen Liebling Diego, aber der mag das nicht so ;)

    Übrigens, die Tapete sieht leider überall im Zimmer so aus, aber bald zieh ich um und dann hab ich keine Tapete mehr :D
     
Thema:

Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Die Seite wird geladen...

Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears