Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Diskutiere Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum. Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht...

  1. #1 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum.
    Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wieder mal sind auf den Bildern (dieses mal auf vielen) auch meine Kathis zu sehen, aber ich denke, das wird jetzt nicht son großes Problem sein ;)
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und hoff auf nen paar Kommentare dazu ;) :D :0-

    1) alle bis auf Skippy machen sich am Sitzsack zu schaffen (wenn man mal nicht aufpasst :~ )
    2) die süße Sunny
    3&4) keine Ahnung, was Kira und Diego da machen (keine Angst, sie ist nicht eingeklemmt), aber scheint ja Spaß zu machen ;)
    5) Kira & Sunny beim Kuscheln
     

    Anhänge:

  2. #2 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Und weiter...

    1-3) wieder Kira & Sunny beim Kuscheln (leider ohne Blitz, weils sonst zu hell gewesen wär)
    4) Krümel legt sich ma lang
    5) Skippy & Blue, ebenfalls beim Kuscheln (ja, meine Vögel sind alle verschmust :~ )
     

    Anhänge:

  3. mira

    mira Guest

    Süße Bande und wunderschöne Bilder! :prima: Beim Kuscheln könnte ich meinen immer stundenlang zuschauen!
    Mehr Bilder!!!Bitte!!
    Gruß,
    Christine
     
  4. #4 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Noch nen paar ;)

    1) wieder Blue & Skippy
    2) Blue futtert sich nen Apfel
    3) Maya und Diego (zwei Männchen) sind ein Pärchen und puscheln immer gleichzeitig mit dem Hasen... das sieht echt komisch aus, aber leider erkennt man das hier nicht so gut
    4) Blue will nass gesprüht werden
    5) und Jacky geht auch baden
     

    Anhänge:

  5. #5 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Kommen ja schon mehr Bilder Christine ;)

    1-4) ich soll Maya noch nen bissl nasser machen, als er sowieso schon ist ;)
    5) Blue als Fledermaus
     

    Anhänge:

  6. #6 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    und die letzten...

    1&2) nochmal Blue...
    3) und wieder Maya beim Aufplustern
    4) Sancho
    5) und Jacky

    Fast keiner von den Vögeln konnte danach noch richtig fliegen :~ :D ;)
    Hoffentlich haben sie euch gefallen!
     

    Anhänge:

  7. #7 Hannebirt, 16.11.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :freude: :freude: :prima: ;) :beifall: Ich habe Tränen gelacht, so lustig wie deine Fotos geworden sind.
    Das war bestimmt einje mächtig nasse Session bei euch. Hätte ich gerne miterlebt.

    Dankeschön
     
  8. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss vor allem die puschelige Maya ist ja zum fressen!!!

    Bitte Maya umgehen auf unser Wellensittichkonto überweisen!!!!!!! ;)

    Bine
     
  9. #9 Grünfink, 16.11.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hey tolle Bilder. Die Maya könnte grade meine henne Pünktchen sein*gggggggggg*
     
  10. #10 Fleckchen, 16.11.2004
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Süsse Bilder und blue & skippy stören überhaupt nicht, sind auch nette Piepser.
    Gruss Iris
     
  11. #11 krümel, 16.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    super tolle bilder!!! :prima:
    maya gefällt mir besonders gut! allerdings teile ich deine meinung bezüglich des geschlechts nicht.
    bei maya würde ich eher meinen, dass es sich um eine henne handelt, die da mit deinem diego den hasen puschelt :D
     
  12. #12 krümel, 16.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    p.s. die angefressene tapete ist mir auch sofort ins auge gesprungen... :D
    bei uns wellihaltern sieht es doch überall gleich aus an den wänden (zumindest das, was die kleinen übrig gelassen haben ;))
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Carina, das ist ja ein wirklich frohes Jugendleben bei Deinen Kleinen! Ganz besonders haben mir die Duschbilder gefallen!
     
  14. #14 rappe61, 17.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Deine Bande beim Baden.
    Die Bilder sind ja zum "schießen". Einfach klasse :blume:
    Mir scheint, auf dem ersten Bild fehlt ein Kathi??
    VIelleicht ein wenig fotoscheu :D :D
     
  15. achel

    achel Guest

    :beifall: prima, du kannst uns weiter mit bilder bombardieren :prima:
     
  16. #16 Carina*, 17.11.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Danke an alle :)


    Hi Maren,

    ich habs voher auch nicht geglaubt, aber Maya ist 100% ein Hahn. Hier mal der Link von früher, als schon mal drüber gesprochen wurde. Er balzt auch den ganzen Tag und will auf andere Wellis steigen 8o Auch auf seinen Liebling Diego, aber der mag das nicht so ;)

    Übrigens, die Tapete sieht leider überall im Zimmer so aus, aber bald zieh ich um und dann hab ich keine Tapete mehr :D
     
Thema:

Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Die Seite wird geladen...

Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

    Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  2. Das Badezimmer des Buntspechts

    Das Badezimmer des Buntspechts: Buntspecht (Dendrocopos major), Bad und Toilette: Ohne an Land zu gehen, sondern auf einem Ast stehend. [MEDIA]
  3. Ist das ein Pieper?

    Ist das ein Pieper?: Hallo, habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen. Er war alleine unterwegs. Um was handelt es...
  4. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  5. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!