Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Diskutiere Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum. Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht...

1. #1 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

Carina* Guest

Hatte so die letzte Woche oder so nicht viel Zeit fürs Forum.
    Allerdings sind in dieser Zeit viele schöne Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wieder mal sind auf den Bildern (dieses mal auf vielen) auch meine Kathis zu sehen, aber ich denke, das wird jetzt nicht son großes Problem sein ;)
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und hoff auf nen paar Kommentare dazu ;) :D :0-

1) alle bis auf Skippy machen sich am Sitzsack zu schaffen (wenn man mal nicht aufpasst :~ )
    2) die süße Sunny
    3&4) keine Ahnung, was Kira und Diego da machen (keine Angst, sie ist nicht eingeklemmt), aber scheint ja Spaß zu machen ;)
    5) Kira & Sunny beim Kuscheln

Anhänge:

2. #2 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

Carina* Guest

Und weiter...

1-3) wieder Kira & Sunny beim Kuscheln (leider ohne Blitz, weils sonst zu hell gewesen wär)
    4) Krümel legt sich ma lang
    5) Skippy & Blue, ebenfalls beim Kuscheln (ja, meine Vögel sind alle verschmust :~ )

Anhänge:

3. mira

mira Guest

Süße Bande und wunderschöne Bilder! :prima: Beim Kuscheln könnte ich meinen immer stundenlang zuschauen!
    Mehr Bilder!!!Bitte!!
    Gruß,
    Christine

4. #4 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

Carina* Guest

Noch nen paar ;)

1) wieder Blue & Skippy
    2) Blue futtert sich nen Apfel
    3) Maya und Diego (zwei Männchen) sind ein Pärchen und puscheln immer gleichzeitig mit dem Hasen... das sieht echt komisch aus, aber leider erkennt man das hier nicht so gut
    4) Blue will nass gesprüht werden
    5) und Jacky geht auch baden

Anhänge:

5. #5 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

Carina* Guest

Kommen ja schon mehr Bilder Christine ;)

1-4) ich soll Maya noch nen bissl nasser machen, als er sowieso schon ist ;)
    5) Blue als Fledermaus

Anhänge:

6. #6 Carina*, 16.11.2004
    Carina*

Carina* Guest

und die letzten...

1&2) nochmal Blue...
    3) und wieder Maya beim Aufplustern
    4) Sancho
    5) und Jacky

Fast keiner von den Vögeln konnte danach noch richtig fliegen :~ :D ;)
    Hoffentlich haben sie euch gefallen!

Anhänge:

7. #7 Hannebirt, 16.11.2004
    Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

:freude: :freude: :prima: ;) :beifall: Ich habe Tränen gelacht, so lustig wie deine Fotos geworden sind.
    Das war bestimmt einje mächtig nasse Session bei euch. Hätte ich gerne miterlebt.

Dankeschön

8. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss vor allem die puschelige Maya ist ja zum fressen!!!

Bitte Maya umgehen auf unser Wellensittichkonto überweisen!!!!!!! ;)

Bine

9. #9 Grünfink, 16.11.2004
    Grünfink

Grünfink Guest

Hey tolle Bilder. Die Maya könnte grade meine henne Pünktchen sein*gggggggggg*

10. #10 Fleckchen, 16.11.2004
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Süsse Bilder und blue & skippy stören überhaupt nicht, sind auch nette Piepser.
    Gruss Iris

11. #11 krümel, 16.11.2004
    krümel

krümel Guest

super tolle bilder!!! :prima:
    maya gefällt mir besonders gut! allerdings teile ich deine meinung bezüglich des geschlechts nicht.
    bei maya würde ich eher meinen, dass es sich um eine henne handelt, die da mit deinem diego den hasen puschelt :D

12. #12 krümel, 16.11.2004
    krümel

krümel Guest

p.s. die angefressene tapete ist mir auch sofort ins auge gesprungen... :D
    bei uns wellihaltern sieht es doch überall gleich aus an den wänden (zumindest das, was die kleinen übrig gelassen haben ;))

13. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Carina, das ist ja ein wirklich frohes Jugendleben bei Deinen Kleinen! Ganz besonders haben mir die Duschbilder gefallen!

14. #14 rappe61, 17.11.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Deine Bande beim Baden.
    Die Bilder sind ja zum "schießen". Einfach klasse :blume:
    Mir scheint, auf dem ersten Bild fehlt ein Kathi??
    VIelleicht ein wenig fotoscheu :D :D

15. achel

achel Guest

:beifall: prima, du kannst uns weiter mit bilder bombardieren :prima:

16. #16 Carina*, 17.11.2004
    Carina*

Carina* Guest

Danke an alle :)

Hi Maren,

ich habs voher auch nicht geglaubt, aber Maya ist 100% ein Hahn. Hier mal der Link von früher, als schon mal drüber gesprochen wurde. Er balzt auch den ganzen Tag und will auf andere Wellis steigen 8o Auch auf seinen Liebling Diego, aber der mag das nicht so ;)

Übrigens, die Tapete sieht leider überall im Zimmer so aus, aber bald zieh ich um und dann hab ich keine Tapete mehr :D

Thema:

Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa

Die Seite wird geladen...

Das feuchte Nass und vieles mehr - Bildaaaa - Ähnliche Themen

1. Ist das eine junge Waldohreule?

Ist das eine junge Waldohreule?: Beobachtung von einem Angler am Stechlin in Brandenburg
  2. Welche Greifvogelart ist das?

Welche Greifvogelart ist das?: Kann mir jemand helfen welcher Greif das ist?[ATTACH]
  3. Welcher Strauch ist das?

Welcher Strauch ist das?: Hallo, hoffe jemand von euch kann mir helfen. Wir haben bei uns auf dem Grundstück diesen Strauch, Mein Mann vermutet das es Hasel ist. Ich habe...
  4. Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?

Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?: Hallo zusammen, Ich bin öfters bei einem Friedhof und dort ist mir letztes Mal aufgefallen, dass unter einem Nadelbaum (am Eingang ist so eine...
  5. Was ist das für einer?

Was ist das für einer?: Guten Morgen zusammen! Was habe ich hier für einen „erwischt“? Vielen Dank schonmal! Gruß Pütti