Das Fliegen wieder entdeckt

Diskutiere Das Fliegen wieder entdeckt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Rappy, toll dass die Untersuchungsergebnisse so positiv waren. Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen :) . Ich glaube nicht,...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Rappy,

    toll dass die Untersuchungsergebnisse so positiv waren. Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen :) .

    Ich glaube nicht, dass Dein Süsser Bandwürmer hat. Wahrscheinlich fehlt`s nur an der Flugmuskulatur und Du wirst das mit entsprechenden Übungen sicher bald hinkriegen.

    Viel Erfolg und alles Liebe für Deine Geierlein :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Evelin.

    Ich wiege ihn jetzt alle paar Tage und beobachte ihn: nimmt er weiterhin ab, gehe ich nochmal zum TA und laß die Behandlung machen..

    ..nimmt er wieder etwas zu, kann ich es getrost bleiben lassen..

    ..ich habe nämlich so langsam den Verdacht, dass der "olle Sturkopf" einfach zu wenig gegessen hat, weil tagsüber keine Körner im Napf waren, sondern nur Obst & Gemüse!!! Jetzt kommen die Köner schon mittags und abends massig Nüsse (die liebt er :D) und ich habe den Eindruck er frisst seitdem viel mehr.. :D

    Es soll ja schon Geier gegeben haben, die vor ihren Näpfen verhungert sind, weil nicht IHR Futter drin war!!! Dank Rocky kann ich das sehr gut nachvollziehen..0l 0l

    Halte euch auf dem Laufenden..
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich bin ehrlich froh, dass meine super gerne Obst und Gemüse fressen! Koki kannte ja auch nur Erdnüsse und Bananenchips, hat sich aber sehr schnell an die gesunde Nahrung gewöhnt! :D Koki ist ist ein richtiger Genießer. Besonders schmeckt ihm alles was viel Wasser enthält!

    Besonders fahren sie auf Popkorn ab (natürlich ohne Zucker) ;) Allerdings sind ja viele Papageien richtig wählerisch! Meine sind nur super verfressen!
     
Thema: Das Fliegen wieder entdeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Das Fliegen wieder entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Insekten in Futter entdeckt

    Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  3. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  4. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  5. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

    Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...