Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR

Diskutiere Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, zurzeit kommt ganz viel im TV über Vögel :) Hier was ganz Neues, Zitat aus dem TV-Heft: "Warum singen Vögel und warum schwimmen...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

zurzeit kommt ganz viel im TV über Vögel :) Hier was ganz Neues, Zitat aus dem TV-Heft:
    "Warum singen Vögel und warum schwimmen Gänse schlafend? Eine Entdeckungsreise mit Menschen, die den faszinierenden Fähigkeiten der Vögel nachspüren". 45 Min. Doku
    Viel Spaß
    LG Evy

Thema:

Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR

Die Seite wird geladen...

Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR - Ähnliche Themen

1. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  2. Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

Das Geheimnis der zahmen Agas (?): Hallo zusammen, :0- ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte...
  3. Das Geheimnis der Taubenhaube

Das Geheimnis der Taubenhaube: Das Wissenschaftsmagazin Science berichtet in seiner neusten Ausgabe, dass eine Punktmutation (also der Austausch einer einzelnen Base) in dem...
  4. Das Geheimnis unserer Kittekugel

Das Geheimnis unserer Kittekugel: Pucki und Lilian: "Wie wollten doch eine Geschichte erzählen: Das Geheimnis der Kittekugel. Soll'n wir mal loslegen???" :0-
  5. Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...

Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...: Tja, kaum legt mein ein wenig Möhrengrün, klappt es auch bei Luka mit dem Baden... sogar täglich :+schimpf Auch Jamie ist sonst nur alle paar...