Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

Diskutiere Das Geheimnis der zahmen Agas (?) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, :0- ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte...

  1. #1 Lea.smile., 11. August 2013
    Lea.smile.

    Lea.smile. Lebender Futterautomat

    Dabei seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden-Württberg, Karlsruhe
    Hallo zusammen, :0-

    ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte Soldaten und ich muss sagen, wir machen mit der Zutraulichkeit Fortschrittte. Hauptsächlich "trainiere" ich Blue, da sie am offensten und am neugierigsten ist. Wenn ich sie rufe, kommt sie teilweise ans Gitter gehüpft oder tippelt zumindest in meine Richtung. Wir haben sogar eine Art Trick gelernt :D

    Aber jetzt frage ich euch: Wie stellt ihr das mit eurern Agas an und was ist aus eurer Sicht "Das Geheimnis eines zahmen/zutraulichen Agas"?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 20. August 2013
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Ich habe es bisher nicht geschafft einen zutraulichen AGA zu bekommen:zwinker:
    ich lasse sie so wie sie sind, bei 6 Stück sind sie eh miteinander beschäftigt:)
    da kann ich dir leider nicht weiter helfen
     
  4. #3 Lea.smile., 25. August 2013
    Lea.smile.

    Lea.smile. Lebender Futterautomat

    Dabei seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Baden-Württberg, Karlsruhe
    Meine kleine Armee hat heute Zuwachs bekommen und nun sind es auch 6 Rekruten. Der Neue, Rekrut Jan Luke, ist sogar recht zutraulich und gar nicht scheu ^^ Ich denke mit ihm kann man gut "arbeiten" :DD
     
Thema:

Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

Die Seite wird geladen...

Das Geheimnis der zahmen Agas (?) - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...