Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

Diskutiere Das Geheimnis der zahmen Agas (?) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, :0- ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte...
Lea.smile.

Lea.smile.

Lebender Futterautomat
Beiträge
102
Hallo zusammen, :0-

ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte Soldaten und ich muss sagen, wir machen mit der Zutraulichkeit Fortschrittte. Hauptsächlich "trainiere" ich Blue, da sie am offensten und am neugierigsten ist. Wenn ich sie rufe, kommt sie teilweise ans Gitter gehüpft oder tippelt zumindest in meine Richtung. Wir haben sogar eine Art Trick gelernt :D

Aber jetzt frage ich euch: Wie stellt ihr das mit eurern Agas an und was ist aus eurer Sicht "Das Geheimnis eines zahmen/zutraulichen Agas"?
 
Ich habe es bisher nicht geschafft einen zutraulichen AGA zu bekommen:zwinker:
ich lasse sie so wie sie sind, bei 6 Stück sind sie eh miteinander beschäftigt:)
da kann ich dir leider nicht weiter helfen
 
Meine kleine Armee hat heute Zuwachs bekommen und nun sind es auch 6 Rekruten. Der Neue, Rekrut Jan Luke, ist sogar recht zutraulich und gar nicht scheu ^^ Ich denke mit ihm kann man gut "arbeiten" :DD
 
Thema: Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
3.572
harpyja
harpyja
Blindfisch
Antworten
32
Aufrufe
3.270
Blindfisch
Blindfisch
O
Antworten
3
Aufrufe
5.363
PF-Stammtisch
PF-Stammtisch
Krösa Maja
Antworten
5
Aufrufe
1.823
Peppi
P
P
Antworten
3
Aufrufe
924
piaf
P
Zurück
Oben