Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...

Diskutiere Das Geheimnis liegt im Möhrengrün... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Tja, kaum legt mein ein wenig Möhrengrün, klappt es auch bei Luka mit dem Baden... sogar täglich :+schimpf Auch Jamie ist sonst nur alle paar...

  1. #1 Krösa Maja, 09.04.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Tja, kaum legt mein ein wenig Möhrengrün, klappt es auch bei Luka mit dem Baden... sogar täglich :+schimpf Auch Jamie ist sonst nur alle paar Wochen reingegangen, aber mit dem Grün in der Schale, geht auch er jetzt jeden Tag.

    Naja, bei Luka sieht es noch etwas ungelenk aus. Jamie kann das eigentlich viel besser, was er aber vor der Kamera dann doch nicht zeigen wollte :D

    Wer sagt es denn: 2 saubere Vögel hab ich da... :freude:

    http://www.myvideo.de/watch/1212903
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Zu süß wie er das Grünzeug solange hin und her schiebt, bis es passt! :D
    Bei meinen wird das immer rausgeworfen, aber ohne gehen sie nicht rein... :~
     
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das ist wirklich ein tolles Video. Ich werde das auch mal versuchen, obwohl meine bisher Wasser und Moehrengruen ablehnen. Aber beides zusammen, vielleicht klappt das ja:p

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. #4 Krösa Maja, 09.04.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Wie jetzt, sie schmeißen es erst raus und gehen dann rein, aber ohne dass es vorher drin liegt, würden sie gar nicht reingehen.. äh, hab ich das jetzt richtig verstanden :D :D

    Also vor dem Filmchen hat Jamie ein Blatt (oder wie man das beim Möhrengrün nennt) in den Schnabel genommen, rausgezogen und bis zum Käfigeingang mitgenommen. Ich glaube, er war darüber selber etwas erstaunt :D
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Wenn ich ihnen die "nackte" Wanne dahin stelle, wird höchstens mal draus getrunken. Ist aber Grünzeug drin schmeißen sie das mit Freuden immer vor oder während des badens raus. Versteh' einer die Geier... :D
     
  6. Peppi

    Peppi Guest

    Schön, wie sie planschen. :+smiley:
     
Thema: Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möhrengrün für papageien

    ,
  2. kanarienvogel möhrengrün

Die Seite wird geladen...

Das Geheimnis liegt im Möhrengrün... - Ähnliche Themen

  1. Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR

    Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR: Hallo Ihr Lieben, zurzeit kommt ganz viel im TV über Vögel :) Hier was ganz Neues, Zitat aus dem TV-Heft: "Warum singen Vögel und warum schwimmen...
  2. Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge

    Die kleinen Giganten des Nordens - Das Geheimnis der Lemminge: Hallo, hier ein schöner Bericht über die nicht ganz so bekannten kleinen Lemminge. :) Der Berglemming ist wohl das berühmteste und zugleich das...
  3. Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

    Das Geheimnis der zahmen Agas (?): Hallo zusammen, :0- ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte...
  4. Das Geheimnis der Taubenhaube

    Das Geheimnis der Taubenhaube: Das Wissenschaftsmagazin Science berichtet in seiner neusten Ausgabe, dass eine Punktmutation (also der Austausch einer einzelnen Base) in dem...
  5. Das Geheimnis unserer Kittekugel

    Das Geheimnis unserer Kittekugel: Pucki und Lilian: "Wie wollten doch eine Geschichte erzählen: Das Geheimnis der Kittekugel. Soll'n wir mal loslegen???" :0-