Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...

Diskutiere Das Geheimnis liegt im Möhrengrün... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Tja, kaum legt mein ein wenig Möhrengrün, klappt es auch bei Luka mit dem Baden... sogar täglich :+schimpf Auch Jamie ist sonst nur alle paar...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Tja, kaum legt mein ein wenig Möhrengrün, klappt es auch bei Luka mit dem Baden... sogar täglich :+schimpf Auch Jamie ist sonst nur alle paar Wochen reingegangen, aber mit dem Grün in der Schale, geht auch er jetzt jeden Tag.

Naja, bei Luka sieht es noch etwas ungelenk aus. Jamie kann das eigentlich viel besser, was er aber vor der Kamera dann doch nicht zeigen wollte :D

Wer sagt es denn: 2 saubere Vögel hab ich da... :freude:

http://www.myvideo.de/watch/1212903
 
Zu süß wie er das Grünzeug solange hin und her schiebt, bis es passt! :D
Bei meinen wird das immer rausgeworfen, aber ohne gehen sie nicht rein... :~
 
Das ist wirklich ein tolles Video. Ich werde das auch mal versuchen, obwohl meine bisher Wasser und Moehrengruen ablehnen. Aber beides zusammen, vielleicht klappt das ja:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Zu süß wie er das Grünzeug solange hin und her schiebt, bis es passt! :D
Bei meinen wird das immer rausgeworfen, aber ohne gehen sie nicht rein... :~

Wie jetzt, sie schmeißen es erst raus und gehen dann rein, aber ohne dass es vorher drin liegt, würden sie gar nicht reingehen.. äh, hab ich das jetzt richtig verstanden :D :D

Also vor dem Filmchen hat Jamie ein Blatt (oder wie man das beim Möhrengrün nennt) in den Schnabel genommen, rausgezogen und bis zum Käfigeingang mitgenommen. Ich glaube, er war darüber selber etwas erstaunt :D
 
Wie jetzt, sie schmeißen es erst raus und gehen dann rein, aber ohne dass es vorher drin liegt, würden sie gar nicht reingehen.. äh, hab ich das jetzt richtig verstanden :D :D
Wenn ich ihnen die "nackte" Wanne dahin stelle, wird höchstens mal draus getrunken. Ist aber Grünzeug drin schmeißen sie das mit Freuden immer vor oder während des badens raus. Versteh' einer die Geier... :D
 
Thema: Das Geheimnis liegt im Möhrengrün...

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Lea.smile.
Lea.smile.
A
Antworten
15
Aufrufe
3.575
harpyja
harpyja
Blindfisch
Antworten
32
Aufrufe
3.273
Blindfisch
Blindfisch
O
Antworten
3
Aufrufe
5.366
PF-Stammtisch
PF-Stammtisch
P
Antworten
3
Aufrufe
930
piaf
P
Zurück
Oben