das geht ja schnell...

Diskutiere das geht ja schnell... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo!!!ich habe mir heute morgen um 10.20 uhr für meinen hahn der 2 wochen in einzelhaft saß eine henne geholt...am anfang haben sie sich ein...
F

Falkenglanz

Guest
hallo!!!ich habe mir heute morgen um 10.20 uhr für meinen hahn der 2 wochen in einzelhaft saß eine henne geholt...am anfang haben sie sich ein bißchen am futternapf angezischt,ich dachte das ist ganz normal und dann sehe ich aufeinmal wie der hahn die henne füttert und da war sie gerade mal 10 minuten oder so im käfig und vorher haben sie sich noch nie gesehn..naja mein hahn ist schon ein ziemlicher draufgänger aber das freut mich sooo das sie sich so gut verstehn deshalb wollt ich euich das mal erzählen...
und eine frage ist es für hennen schon zu spät in stimmung zu kommen oder kann da noch was werden???
 
Kommt Zeit, kommen kleine Kanarien. :zwinker:
Hey, mit der liebe auf den ersten Blick ist das so eine Sache...
Also bei uns sind jetzt eine Hennen in Stimmung. Die füttert jetzt ihren Hahn!!!
Aber ich würde mich mal mit Brutzubehör eindecken, an eurer Stelle :zwinker:
 
Super, dass sie sich gleich mögen :freude: Das muss wirklich Liebe auf den ersten Blick sein :D Wie schon Fleckchen sagt würd ich mich mit Brutzuberhör eindecken. :D
Zwei meiner Hennen sind zur zeit in Stimmung und bauen Nest bin schon gespannt ob ich bald Nachwuchs habe :D :zwinker:
 
hallo,

ich möchte nun deine euphorie nicht dämpfen, aber wie siehts aus mit quarantäne? ;)
 
hi...es war schon vor 2wochen mit dem züchter abgemacht,daß ich sie heute hole er meine zu mir er hätte sie die ganze zeit unter quarantäne gesetzt,so haben wir es abgemacht und als ich heut morgen akm,saß sie auch nicht bei den anderen in der voliere in seinem garten.er hatte sie in einem einzelkäfig in seinem haus...
 
Die Quarantäne mußt du bei dir zu Hause durchführen.
Es geht um das Ausbrechen von Krankheiten die teilweise durch den Streß des Umgebungswechsels verursacht werden.
Gruß
Siggi
 
Thema: das geht ja schnell...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben