Das geht uns alle an
Diskutiere Das geht uns alle an im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ratte Tötet Zwergsaegerweibchen am Tag.Wer verät seine Fangmethoden!!!!!!!!!!
Thema:
Das geht uns alle an
Die Seite wird geladen...
-
Das geht uns alle an - Ähnliche Themen
-
Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?
Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?: Hallo! Ich bin hier neu und seit vier Wochen wohnen zwei Grünzügel bei uns. Sie ist ein Jungvogel, Naturbrut, aus diesem Jahr, er schon 10 Jahre... -
Unser Mohrenkopf (handzahm) soll einen handzah. Grünzügelp bekommen ... geht das gut?
Unser Mohrenkopf (handzahm) soll einen handzah. Grünzügelp bekommen ... geht das gut?: Hallo an alle, ich hoffe hier einen Rat bezüglich unseres Vorhabens zu erhalten. Wir sind ratlos bzw. schwanken. Seit Anfang Juni 2012 haben... -
Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?
Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?: Hallo zusammen. Heute Nacht habe ich bemerkt dass meine Henne nicht auf das Nest schläft was sie vorher tat. In dem Nest sitzen 3 Küken und sind... -
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?: Hab mal eine Frage, ein Vogel von mir den ich verkauft habe damals hatte Borona Viren stellte sich heraus. Kann sich das auch auf Menschen... -
Pennantsittich, Käfig, geht das?
Pennantsittich, Käfig, geht das?: Hallo! Ich hab ja einen Pennantsittich aus schlechter Haltung geholt. Dieser lebt momentan alleine in einer Außenvoliere von 14qm. Er hatte eine...