Das Geschlecht von Moritz steht nun fest!
Diskutiere Das Geschlecht von Moritz steht nun fest! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen! Heute hab ich per Post das Ergebnis von der Geschlechtsbestimmung bekommen - Moritz ist, wie schon erwartet, ein Hahn. Wir sind...
Thema:
Das Geschlecht von Moritz steht nun fest!
Die Seite wird geladen...
-
Das Geschlecht von Moritz steht nun fest! - Ähnliche Themen
-
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Unter der Rubrik „Straußwachtel“ habe ich mal Bilder veröffentlicht von einem Straußwachtelweibchen, dem nach 8 Monaten Federn auf dem Kopf... -
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht
Straußwachtel - Das 3. Geschlecht: Im Moment wird oft vom 3. Geschlecht gesprochen. Einige berichten über Operationen vom Mann zur Frau oder umgekehrt. Viele leugnen auch, dass... -
Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?
Welche Rasse? Welches Geschlecht ist das?: Hallo, ☺️ Kann jemand von euch erkennen, was für Rasse(n) drinnen stecken? Und ob das ein Männchen oder Weibchen ist? Sie ist sehr zahm, fast wie... -
Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube)
Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube): Hallo, Ich habe vor ca 4 Wochen Junge Taubenkücken bekommen. Sie fressen seit einer Woche allein und jetzt werden sie erstmal in einem großen... -
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?
Unsicher beim Geschlecht-Ist das Weibchen ein Männchen und das Männchen ein Weibchen?: Guten Tag alle zusammen, seit 3 Monaten wohnen nun schon zwei Nymphensittiche bei mir zu Haus. Eine 8 Monate alte Henne und ein 3 Jahre alter...