das gibs nicht

Diskutiere das gibs nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich dreh hier durch. Ich hab da sone Wellensittichdame. Und dieses Biest, ja BIEST, ist so unberechenbar. Ich könnt ihr den Hals umdrehen und wenn...

1. #1 Yu, 25. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
    Yu

Yu gut zu vögeln

Ich dreh hier durch. Ich hab da sone Wellensittichdame. Und dieses Biest, ja BIEST, ist so unberechenbar. Ich könnt ihr den Hals umdrehen und wenn ich wirklich richtig sauer auf die bin, dann macht sie im nächsten Moment wieder was total niedliches.
    Sie hat es total auf die Jungen der anderen hennen abgesehen. Solange sie im Kasten sitzen, will sie die umbringen, weil sie DEN Kasten haben muss. Ja ich mache immernoch Koloniezucht trotz Panne damals mit ihr, als sie drei Jungtiere tot gebissen hat ... nur jetzt separier ich sie immer, wenn die anderen brüten und setz sie wieder dazu wenn die fertig sind (sorry Zuchtboxen für Einzelzucht sind mir ein Gräul, meine Meinung).... nun gut ... jetzt das ABER:
    wenn die Jungen aus den Kästen sind, sucht sie sich (meist eine junge Henne) eins aus und benutzt das als Kraulsklaven. Im Gegenzug füttert die das dann noch ... so entlastet die die Eltern ... ich versteh diesen Vogel nich ...:nene:

ein Bild von ihr

ihr neuer Liebling (gerade heute ausm Kasten und die schmusen schon)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wurststurn

Wurststurn Guest

Der blaue ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß :gott:

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hennen ... normal

Thema:

das gibs nicht

Die Seite wird geladen...

das gibs nicht - Ähnliche Themen

1. Meine 4 Zwerge kaum da schon gibs ärger

Meine 4 Zwerge kaum da schon gibs ärger: Hiho an alle Wachtel Freunde Ich stelle mich mal ein wenig vor. (Nachdem ich mich nun doch mal traue zu posten^^) Ich bin 17 Jahre alt komme...
  2. Gib mir ein Korn.........................

Gib mir ein Korn.........................: Komm lass uns teilen und gib mir deine Körner .... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Ab wann gib´s Eier?

Ab wann gib´s Eier?: Hallo liebe Kanarienfreunde, ich hätte mal eine Frage. Ab wann legen Kanarienweibchen Eier? Unsere Amanda ist ungefähr 1 Jahr alt, wann könnte...