Das gibts ja gar nicht...*grins*

Diskutiere Das gibts ja gar nicht...*grins* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, also die beiden sind sowas von...nene... Ich habe meinen beiden im Käfig jetzt schon seit 1 1/2 Wochen jeden Tag Grünfutter...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

also die beiden sind sowas von...nene...

Ich habe meinen beiden im Käfig jetzt schon seit 1 1/2 Wochen jeden Tag Grünfutter angeboten...neeeee dat wird ja mal gar nicht angerührt, das ist ja mal sowas von gefährlich :nene:

DANN ABER:

Meine Kiddys haben gerade Salat und Möhren für ihre Meeris fertig gemacht, wat glaubt ihr was da wohl passierte??? Die beiden stürzen sich auf den Salat als ob sie ihn schon immer gemocht haben, grrr....das Grünfutter im Käfig kann ich immer wegschmeissen und von den Meeris finden sie ihn ganz toll, grmpf...diese Geier...nene....:D :D

Dann wollte ich heute nachmittag die zwei "Hühner" mal wieder fotografieren, neeee dat wollten sie auch nicht, sind direkt auf die Cam geflogen, naja aber genauso wie die zwei, BIN ICH AUCH NICHT BLÖD!!! :+klugsche hab mich im Zimmer meiner Tochter vor den Spiegel gestellt, hehe...

lg Dani
 

Anhänge

  • Tom und Jerry.jpg
    Tom und Jerry.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 135
  • Tom und Jerry (2).jpg
    Tom und Jerry (2).jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 155
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 172
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 128
naja, geklauter salat schmeckt ja auch viel besser!

die fotos sind einfach gelungen :zustimm:
 
Iiiihhh Grüüünzeug.....gesundes! Wollen uns die Menschen vergiften :k? :D

Und erwischt! Deine Tochter ist Pokemonfan! Ein glück hab ich die Phase hinter mir...
 
ohjemine....die bilder darf ich meiner tochter nicht zeigen...lach... pokemon haben wir gott sei dank auch schon lange hinter uns, die sind nur noch nicht von der Tür verschwunden....hehe....

schön das die bilder euch gefallen....

lg dani
 
hehe...wie cool.....das könnt glatt mein wisky sein...er macht das auch gerne, immer wenn ich ihn fotografieren möchte und ihm das zu langweilig wird, setzt er sich auf die kamera :D :D ....

schade nur das ich dann meist allein bin und es nicht schaffe das mit einer
anderen kamera zu knippsen. oder mich vor den spiegel zu stellen weil wisky
auch noch nicht so lang sitzen bleibt...er will nur mal antesten ob die kamera
schmeckt :D..:~


aber tolle bilder :zustimm: :beifall: und süsse wellis
 
Hey Dani,

da hast Du Dir aber zwei Rabauken herangezogen. ;)
Die Idee mit dem Spiegel finde ich genial!
Sind aber wirklich zwei kleine Räuber, klauen sogar den Meeris ihr Grünfutter, aber vielleicht hast Du ja jetzt Glück und sie futtern es jetzt auch im Käfig.
 
WAATTT??????

Grünzeug aus dem Käfig????? Bäääääähhhhhhh dat schmeckt doch gar nicht!!!!!

Also dat sind wirklich zwei.....manno mann......

und ICH herangezogen???? neeeeee dat waren deren Eltern....:p

aber hast schon recht...dat sind zwei kleine verwöhnte pieper....hehe....

lg dani
 
Oh man, ich versuche es immer zu unterdrücken, aber sobald ich Deine beiden Kleinen sehe, muss es einfach raus:

Die sind sooooooo süüüüüüüssss!!! :dance:

Und so fotogen. Die Bilder sind echt toll.
 
Moin Antje,

deine sind doch auch süüüsss....und bestimmt net so frech...vorhin hab ich was geschrieben und Tommy sass auf meiner Hand. Da ich aber hier auf der Tastatur getippt habe und er immer hoch und runter wippte zwackte er mir so lange in die Finger bis ich meine Flossen ruhig gehalten habe...(nur mal so zur Info diesen Satz habe ich auch mit unterbrechungen geschrieben) Es hilft auch nix den kleinen Kerl von meiner Hand zu entfernen, nene, der ist ruck zuck wieder da...AUUUTTTSSSSCCCHHHH...:D

lg dani
 
AUUUTTTSSSSCCCHHHH...
Hey Dani,

solange Du dieses Wort nur schreibst und weder laut rauszischst, noch sonst wie rausbrüllst, wird er es zumindest nicht als positive Verstärkung sehen und es, wenn es für ihn nicht mehr interessant ist, bleiben lassen.

Bzgl. Deinem Avatar-Bild, sind da Meeri und Wellis auf der Tastatur unterwegs?
 
Hey Saskia,

ja, das ist das Meerschweinchen von meiner kl. Tochter (10 Jahre), sie wollte ein Foto machen von Tom und Jerry und dafür musste sie Susi absetzen...;)

lg dani
 
Hi Dani,

ja, meine sind auch supersüüüss, kann mich auch gar nicht sattsehen. Auch die anderen Federbällchen hier sind süss. Aber wenn ich die Fotos mit Deinen Beiden sehen, dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten und muss es immer wieder schreiben. Die sind aber auch knuffig. Viell. liegt es daran, dass wir Foren-User, die bei Euch immer mitgelesen und -geschrieben haben und die Kleinen heranwachsen sehen haben, uns nun auch als halbe Mamis und Papis von den Beiden fühlen. :D
 
Thema: Das gibts ja gar nicht...*grins*
Zurück
Oben