Das gleiche Problem wie viele
Diskutiere Das gleiche Problem wie viele im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hall ich bin neu hier und eigentlich brauche gar nicht fragen,da dieses Problem hier häufiger auftaucht. Auch mein kleiner Canario hat seine 3...
Seite 1 von 2
Thema:
Das gleiche Problem wie viele
Die Seite wird geladen...
-
Das gleiche Problem wie viele - Ähnliche Themen
-
Immer wieder das gleiche Problem :(
Immer wieder das gleiche Problem :(: Hallo Ich wollte eigentlich dieses Jahr Ferien machen (irgendwohin fliegen) aber ,ich kann meine Tauben nicht allein lassen ich hab auch keine... -
Schon wieder das gleiche Problem
Schon wieder das gleiche Problem: Hi zusammen, da bin ich mal wieder mit dem altbekannten Problem. Ich hatte vor kurzem schonmal um euren Rat gebeten als es darum ging, das... -
Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?
Welli gefunden, Besitzer schickt Foto, ist das der gleiche?: Hallo, wir haben einen Welli gefunden (kennen uns nicht damit aus) und der Besitzer hat nur zwei Bilder und sagt es wäre sein Tier. Wegen der... -
Können die sprechen - alle fragen das gleiche
Können die sprechen - alle fragen das gleiche: Hallo wir haben Rudi und Mara ja noch nicht soo lange. Wenn ich erzählt habe, dass wir zwei Goldbugs holen; oder jetzt von unseren neuen... -
Immer das gleiche mit den Federlosen....
Immer das gleiche mit den Federlosen....: Hey Leute, meine Federlosen versorgen mich mit vielen Spielzeugen, Knabberästen u.s.w. Aber manchmal mache ich mich auch selbst auf die Suche...