Das gleiche Problem wie viele

Diskutiere Das gleiche Problem wie viele im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hall ich bin neu hier und eigentlich brauche gar nicht fragen,da dieses Problem hier häufiger auftaucht. Auch mein kleiner Canario hat seine 3...
Jepp....... und die Sonne geht im Westen auf und im Osten unter!
Wenn ich diesen Thread hier so durchlese wünsch ich mir das Jeder bevor er ein Tier kauft gewisse Grundkenntnisse nachweisen muß und bevor ein Nest in irgendwas gehangen wird ein Sachkundenachweis abgefragt wird!0l
@Amarilla:

Im Grossen Und ganzen habe ich ja nette Antwortrn bekommen,aber hier gibt es wirklich manchmal Zicken Alarm.
Ich weis selber das meine Voliere zu klein ist,ich sagte ja auch schon das eine grössere im bau ist.Nun kommt auch dazu das ich meine Canarienvögel,überwiegend den Bodegas(Pinten Restaurants) hier auf Teneriffa abkaufe da die armen Viecher,auf 10 mal 10 mal 10 cm zu zweit sitzen wohmemerkt SITZEN und ich das nicht mit ansehen kann,also ist es doch besser bei mir mit mehren aber wenigsten fliegen können.
Das wars8(
 
hallo,

ich denke tommi ging es v.a. auch darum, dass 4 männliche tiere in einem käfig untergebracht sind.
die kanarien bilden in der brutzeit (die jetzt immoment vorherrscht) brutreviere (ob eine henne dabei ist oder nicht ist irelevant) und dulden darin keinen konkurrenten.
deswegen klingt das sehr komisch wenn es heist "ich habe 4 hähne die sich sehr gut verstehen und wo es keinen steit gibt".
 
Thema: Das gleiche Problem wie viele

Ähnliche Themen

Klaus01
Antworten
19
Aufrufe
2.519
Klaas
Klaas
K
Antworten
7
Aufrufe
809
petra.2201
P
Pandora2177
Antworten
25
Aufrufe
3.182
Pandora2177
Pandora2177
W
Antworten
8
Aufrufe
1.025
pseudomonas
pseudomonas
Zurück
Oben