Das große Fressen

Diskutiere Das große Fressen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute Abend hatten meine Wellis ein Festmahl:D und besonders meine Dicke hat sich gefreut. Das erste Bild verrät wohl schon,dass sie verfressen...
F

Francis

Guest
Heute Abend hatten meine Wellis ein Festmahl:D und besonders meine Dicke hat sich gefreut.

Das erste Bild verrät wohl schon,dass sie verfressen ist und woher sie das Lipom hat.
Schaut euch nur mal Kokos Blick an:D
 
Das 1.Foto

Mmmh...bin ich verfressen und gönne niemandem auch nur einen Korn,auch kein Körnchen!
 

Anhänge

  • kokoverfressen.jpg
    kokoverfressen.jpg
    15 KB · Aufrufe: 134
2.Bild

Ich nehme mir trotzdem die Körner,jetzt erst recht!
 

Anhänge

  • mickeymitkörnern.jpg
    mickeymitkörnern.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 150
3.Bild

....und noch 2,3 in Reserve:D

Gruß-Francis

PS:Habe ihnen übrigens Kartoffel gegeben mit Körnchen und Apfel kleingerieben.
 

Anhänge

  • mickeynochmehrkörner.jpg
    mickeynochmehrkörner.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 134
Da kann man sich ja richtig reinversetzen.
Tolle fotos und tolle Wellis.
 
Thema: Das große Fressen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Tanygnathus
Tanygnathus
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.580
a.dau
a.dau
A
Antworten
4
Aufrufe
994
Sabine57
S
G
Antworten
7
Aufrufe
1.423
ginacaecilia
ginacaecilia
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Chiana
C
Zurück
Oben