Das große Fressen

Diskutiere Das große Fressen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute Abend hatten meine Wellis ein Festmahl:D und besonders meine Dicke hat sich gefreut. Das erste Bild verrät wohl schon,dass sie verfressen...

  1. Francis

    Francis Guest

    Heute Abend hatten meine Wellis ein Festmahl:D und besonders meine Dicke hat sich gefreut.

    Das erste Bild verrät wohl schon,dass sie verfressen ist und woher sie das Lipom hat.
    Schaut euch nur mal Kokos Blick an:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Francis

    Francis Guest

    Das 1.Foto

    Mmmh...bin ich verfressen und gönne niemandem auch nur einen Korn,auch kein Körnchen!
     

    Anhänge:

  4. Francis

    Francis Guest

    2.Bild

    Ich nehme mir trotzdem die Körner,jetzt erst recht!
     

    Anhänge:

  5. Francis

    Francis Guest

    3.Bild

    ....und noch 2,3 in Reserve:D

    Gruß-Francis

    PS:Habe ihnen übrigens Kartoffel gegeben mit Körnchen und Apfel kleingerieben.
     

    Anhänge:

  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Francis,

    da gab´s ja ein Festmahl :D
    Süß die beiden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da kann man sich ja richtig reinversetzen.
    Tolle fotos und tolle Wellis.
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Mmmmh muss ich auch mal probieren ;) sah lecker aus
    Süße Wellis ;)
     
Thema:

Das große Fressen

Die Seite wird geladen...

Das große Fressen - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...