Das große Hirse-Fressen

Diskutiere Das große Hirse-Fressen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab am Wochenende beim Spazierengehen ein riiiiiieeeesiges Feld mit Hühnerhirse entdeckt! Die konnte ich meinen Süßen...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen,

hab am Wochenende beim Spazierengehen ein riiiiiieeeesiges Feld mit Hühnerhirse entdeckt! Die konnte ich meinen Süßen natürlich nicht vorenthalten ;) und es hat ihnen offensichtlich geschmeckt! :D
 

Anhänge

  • rispenhirse_1.JPG
    rispenhirse_1.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 95
  • Rispenhirse_2.JPG
    Rispenhirse_2.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 119
  • rispenhirse_3.JPG
    rispenhirse_3.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 102
  • rispenhirse_4.JPG
    rispenhirse_4.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 121
  • rispenhirse_5.JPG
    rispenhirse_5.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 96
schöäne piper...scheint ja lecker zu sein... :D
 
Thema: Das große Hirse-Fressen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben