Das große Hirse-Fressen

Diskutiere Das große Hirse-Fressen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, hab am Wochenende beim Spazierengehen ein riiiiiieeeesiges Feld mit Hühnerhirse entdeckt! Die konnte ich meinen Süßen...

1. #1 July1206, 30.08.2004
    July1206

July1206 Guest

Hallo zusammen,

hab am Wochenende beim Spazierengehen ein riiiiiieeeesiges Feld mit Hühnerhirse entdeckt! Die konnte ich meinen Süßen natürlich nicht vorenthalten ;) und es hat ihnen offensichtlich geschmeckt! :D

Anhänge:

2. Chiana

Chiana Guest

schöäne piper...scheint ja lecker zu sein... :D

Thema:

Das große Hirse-Fressen

Die Seite wird geladen...

Das große Hirse-Fressen - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?

Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass bei meiner Mimi das rechte Schnabelloch größer ist, als das andere. Habe sowas schonmal bei einem...
  5. großer hellbrauner Vogel - was ist das ?

großer hellbrauner Vogel - was ist das ?: Moin aus dem südlichen Schleswig Holstein, ich habe einen schönen Garten wo sich einige Vögel rumtreiben. Baden, brüten und morgens wecken uns...