Das hab ich nun davon!

Diskutiere Das hab ich nun davon! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mir hat jemand gesagt, das meine Exotennester für meine kanaris ganz schlecht sind. also habe ich das*leere-aber schon gebaute* nest bei emma...
Kanariennester

Hoi zäme (Hallo zusammen/miteinander)

Wunderbar, dass Dein Weibchen das Nest akzeptierte. Kann ja sein, dass sie Abstand brauchte, für sich sein wollte.

Nein einander die Köpfe einhauen mag ich nicht. (Geht auch nicht, bin zu weit weg. )Ich wollte nicht meine Meinung/Erfahrung zurchzwängen. Ich denke einfach, dass verschiedene Ideen und Erfahrungen zu neuen Impulsen führen können, was neue Wege öffnet.

Gleichzeitig ist mir aber bei meinen Vögeln aufgefallen, dass jeder Pfeifer seine eigene Art hat. Ist der eine raffiniert, ist der andere ängstlich oder frech.........

Meine Mme hat übrigens dieses Jahr weder ein geschlossenes noch ein offenes Nest akzeptiert, obwohl es das Männchen wollte. Sie streikte und wollte die Waagschale. Dies wurde von mir nicht erlaubt. Es ist eben wie bei uns. Es geht nicht immer wie gewünscht.

Gruss Helen
 
Thema: Das hab ich nun davon!
Zurück
Oben