das habt ihr nun davon....

Diskutiere das habt ihr nun davon.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - es ist soweit,am 20.2 kommt Valentin. leider können wir aus grund von neidern usw. keine bilder in das forum stellen, da dieser vogel einfach der...
O

onlytheone

Guest
es ist soweit,am 20.2 kommt Valentin.
leider können wir aus grund von neidern usw. keine bilder in das forum stellen, da dieser vogel einfach der schönste ist den es gibt.

und außerdem ist dieser welli ja ein vogel der liebe eben zum valentinstag.ich weiß , ihr könnt das nicht toppen,aber lasst euch bei eurem hobby nicht unterkriegen.

*freches und ironisches grinsen*:D
 
Original geschrieben von onlytheone
es ist soweit,am 20.2 kommt Valentin.
leider können wir aus grund von neidern usw. keine bilder in das forum stellen, da dieser vogel einfach der schönste ist den es gibt.
Das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe. Bis jetzt ist mein dritter der Schönste, ätschibätsch. :p
 
tja mellertime...

tut mir ja leid dich entäuschen zu müssen....*lächel
morgen ist es so weit,dann bekommt der schönste auch ein schönes zuhause.:D
 
Huhu :0-

oh Mann hier wird man ja total neugierig gemacht !!

Freue mich schon ganz dolle auf BILDAS :D
 
wie gesagt ...

doro,ich werde es mir echt mal überlegen hier etwas in punkto bilder zu hinterlassen.es gibt ja sogar schon diebstahl drohungen und außerdem kann ich es nicht verantworten das ihr keinen schlaf mehr bekommt....hihi:S
 
Och biddddööööööö

ich verspreche ich werde auch ganz dolle brav sein :~ ganz ehrlich :D
 
doro...

wir werden sehen.....werd dich mal im auge behalten,wegen...

ich verspreche ich werde auch ganz dolle brav sein
 
NRW-Wellis

@Dino: Na siehste, da haben wir doch möglicherweise schon etwas in der Nähe gefunden :D

Bilder, Bilder, Bilder - bitte !!!!!
 
Hallooo

Das muss ja wirklich was besonderes sein! Denn der von Mellertime ist ziemlich seeeehr schwer zu toppen! Also:

FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!

Lg milli
 
@Dino

setz mir vorsichtshalber auch schon mal einen Heiligenschein auf - von wegen der Bilder.

Gut, dann tun wir mal ganz lieb und brav und warten die Bilder ab - aber dann können wir uns ja von zwei Seiten und gut
getarnt anschleichen...
 
na also....

dann mal vorab. VALENTIN ist scheeweiß mit wellenzeichnung auf der stirn.da er erst 6 wochen alt ist scheint die zeichnung wohl noch zu verschwinden(werweiß???)

dann hat er nur auf dem rücken einen blauen fleck.
aber mal spass beiseite,
es hat doch jeder so seinen favoriten und lieb haben wir sie doch alle oder???

mit den bilder kann ich dennoch nicht dienen da im moment keine digi cam vorhanden ist,wird aber nachgeholt ***versprochen***
aber nur damit die (b)englein unter euch nicht böse werden:s

aber nun mal schnell noch ein paar worte zur eingewöhnung....
wie immer haben wir es NICHT so gemacht wie es die fibel vorschreibt**FG

raus aus dem karton und auf die voliere,rundflug beobachtet die anderen kreischen dann schon aufgeregt und dann inm sturzflug rein.nun sitzt auch er zwischen den anderen und läßt sich bewundern...ist ja nun der kleinste. und SOWAS von SÜÜÜÜÜß
 
Herzlichen Glückwunsch - oder

nachträglich: Schönen Valentin!!!

Ja, ist meistens ganz schön schwierig, das mit dem Eingewöhnen so "lehrbuchhaft" durchzuführen.

Man selber platzt vor Neugier - wie denn die Alten auf den Neuen und er Neue auf die Alten reagiert - und Neu-Welli läuft meist Amok in seiner Einzelhaft - da wird man leicht schwach.

War bei uns auch schon oft so. Allerdings haben wir durch eine recht böse Erfahrung ziemlich harte Wochen hinter uns und da ganz sicher unser Lehrgeld - sprich TA bezahlt. Zu den vielen Euros kamen eine ganze Menge Sorgen und häufige TA-Besuche mit der ganzen Bande, sowie Riesendesinfektions-Tour und leider auch eine ganze Menge Spielzeug, dass wir sicherheitshalber weggeworfen haben - auch teuer...

Darum haben wir von beschlossen, von nun an bei einem Neuzugang doch erstmal vorsichtig zu sein. Letztlich ist das dann, wenn Neuli was einschleppt, deutlich einfacher - auch für den Geldbeutel - denn bei unserem Schwarm hat man da einen ganz schönen Multiplikator.

Aber, keine grauen Wolken übers neue Glück bei Euch aufziehen lassen - denke, das ist doch eher die Ausnahme und wünsch Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und Freude miteinander.

(na und uns irgendwann mal Bilder???? von der Schönheit)
 
Thema: das habt ihr nun davon....
Zurück
Oben