das hat der noch nie gemacht

Diskutiere das hat der noch nie gemacht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - nabend zusammen, als ich vorhin das wasser im waschbecken laufen hatte, sprang mein hahn direkt in das waschbecken und hat mal genüsslich...
laz

laz

meist stiller leser
Beiträge
84
nabend zusammen,

als ich vorhin das wasser im waschbecken laufen hatte, sprang mein hahn direkt in das waschbecken und hat mal genüsslich "geplanscht" :)

übrigens das erste mal seit dem ich den kleinen habe!

PS. die henne jagt er schon seit wochen nicht mehr, sie sind glücklich verpaart :bier:
 

Anhänge

  • Kopie von PC040034.JPG
    Kopie von PC040034.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 90
  • Kopie von PC040035.JPG
    Kopie von PC040035.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 90
hi,

mein Gott, die Bilder sind echt klasse. Super süß!

Gruß Svenja
 
Hi Laz,

das wird nun zur schoenen regelmaessigkeit :zustimm:
 
Das ist ja klasse :D und super Bilder hast da, unsere sind eher Wasserscheu:~ auser mal die Füße in den Trinknapf stellen mögen sie kein Wasser.
 
danke :)

bisher (der kleine ist nun seit zwei jahren hier) war es das erste mal, dass er überhaupt mit wasser "zusammen arbeitet"... ausser "trinken" hat der nicht viel damit am hut gehabt :)
 
Hallo Laz,

das haben meine auch noch nie gemacht.:zwinker: Nur wenn es im Sommer sehr warm ist lassen sie sich mal absprühen, aber sonst.... . Dann genießen sie es und wollen immer mehr.:D





Grüße, Frank:dance:
 
Thema: das hat der noch nie gemacht
Zurück
Oben