das hat der noch nie gemacht

Diskutiere das hat der noch nie gemacht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; nabend zusammen, als ich vorhin das wasser im waschbecken laufen hatte, sprang mein hahn direkt in das waschbecken und hat mal genüsslich...

1. laz

laz meist stiller leser

nabend zusammen,

als ich vorhin das wasser im waschbecken laufen hatte, sprang mein hahn direkt in das waschbecken und hat mal genüsslich "geplanscht" :)

übrigens das erste mal seit dem ich den kleinen habe!

PS. die henne jagt er schon seit wochen nicht mehr, sie sind glücklich verpaart :bier:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwuckel

Zwuckel Mitglied

hi,

mein Gott, die Bilder sind echt klasse. Super süß!

Gruß Svenja

4. Raymond

Raymond Guest

Hi Laz,

das wird nun zur schoenen regelmaessigkeit :zustimm:

5. Pauliene

Pauliene Guest

Das ist ja klasse :D und super Bilder hast da, unsere sind eher Wasserscheu:~ auser mal die Füße in den Trinknapf stellen mögen sie kein Wasser.

6. laz

laz meist stiller leser

bisher (der kleine ist nun seit zwei jahren hier) war es das erste mal, dass er überhaupt mit wasser "zusammen arbeitet"... ausser "trinken" hat der nicht viel damit am hut gehabt :)

7. Frank M

Frank M Guest

Hallo Laz,

das haben meine auch noch nie gemacht.:zwinker: Nur wenn es im Sommer sehr warm ist lassen sie sich mal absprühen, aber sonst.... . Dann genießen sie es und wollen immer mehr.:D

Grüße, Frank:dance:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das hat der noch nie gemacht

Die Seite wird geladen...

das hat der noch nie gemacht - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  3. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  5. wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?

wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?: Hallo Leute ;) Ich bins wieder ich habe hier schonmal ein Tehma aufgemacht wo ich fragte ob man 2 Wellis Zähmen kann. Wenn ich jetzt drüber...