Das Hirse Massaker von Rahlstedt :D

Diskutiere Das Hirse Massaker von Rahlstedt :D im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..heute gab es hirse:) erstmal kam vorschmecker Charly:)
wie süß

Hi!!
Mensch das ist ja süß.....................
Eine Frage wieviele Nymphies ind Wellies hast du eigentlich???!!
Aber trotzdem superdupermegaknuddeligsüß!!

Deine budi mit Spatzi:0-
 
Hallo Lanzi!:0-
Super Süßdeine Bande.;) Die Hirsehalterung ist eine
tolle Idee.
Du wohnst in Rahlstedt? Dann waren wir vielleicht mal fast
Nachbarn.:D
Ich wünsche dir einfrohes Fest und ein guten Rutsch.!
:0- :0- :0-
Gundula!
 
Nachbarn?????

wo haste den gewohnt * neugier*



@ buddy: also ..letzte volkszählung : 19 wellis , 12 nymphen 4 singsittiche 2 rosella 2 ziegensittiche 5 wachteln 2 Mohrenkopfpapageien 2 rosenköpfchen 1 zebrafink 1 halsbandsittich 1 amazone
 
Hallo Lanzi!
Wir Haben in Farmsen gewohnt,Neusurenland Ecke August
Krogmannstr.
E.G.
Gundula:0-
 
Hört mal Leute,
wie redet ihr mit dem armen Krummschnabel. Was ist das eigent-
lich für eine Art mit so einem lieben Tier umzugehen?:D
 
vogelhandlung

Hallo Lanzelot,

schon mal dran gedacht eine Vogelhandlung aufzumachen?
:) Was sind eingentlich Singsittiche?


Frank:0-
 
@ Morel...öhm.....sin und zweck der Vogelhantlung ist es aber Vögel zu VERKAUFEN...und gerade das werde ich mit meinen vögeln nich machen.....:D die will eh keiner* sonst hätte ich sie ja nich fastballe geschenkt bekommen ...gell


singsittiche sind das da:)
 

Anhänge

  • samson1.jpg
    samson1.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 37
.....so sieht ein naturfabenes paar aus...im forum andere sittiche sind auch viele singer fotos..von singer fans:)
 

Anhänge

  • igloundpruedance.jpg
    igloundpruedance.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 33
Thema: Das Hirse Massaker von Rahlstedt :D

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.496
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.190
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.316
Munia maja
Munia maja
Boehmei
Antworten
9
Aufrufe
3.055
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
4
Aufrufe
1.102
Salyria
S
Zurück
Oben