Das höchste Gut auf Erden....

Diskutiere Das höchste Gut auf Erden.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo. Das höchste Gut auf Erden, ist geliebt zu werden. http://www.rolandrahn.de/love Ohne weitere Worte.... :0- :0-

  1. #1 Gan-dalf, 22.08.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo.

    Das höchste Gut auf Erden, ist geliebt zu werden.


    http://www.rolandrahn.de/love


    Ohne weitere Worte.... :0- :0-
     
  2. #2 katrin schwark, 22.08.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Rora

    Das bedarf wirklich keiner Worte.Einfach nur schön.
     
  3. #3 Bömmel, 22.08.2004
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Gan-dalf,

    wunderschön! Am liebsten würd ich jetzt den Finger zücken und 'ne Runde mitkraulen.....! :)
     
  4. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    da schliesse ich mich gleich mal an, faszinierend schön :jaaa:

    ganz herzlich-liebe Grüssle an Rora und Rambolinchen in den Schwarzwald :0- :blume:
     
  5. #5 Alexara, 22.08.2004
    Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gan-dalf,

    ohne Worte....auch von mir....


    Liebe Grüße Alex :0-
     
  6. #6 Gan-dalf, 22.08.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ganz kurz mal zur Info...

    Jo...

    ... wir haben das am Samstagabend zum ersten Mal erlebt. Beide kennen sich erst 4 Monate. Beides sind Kerle, wobei der kleine (Rocky) 4,5 Jahre bei uns ist und zum ersten Mal jemand an sich rann lässt. (Er ist ein Killerhahn)

    Der Große (Nemo) ist seit ca. 4 Monaten bei uns. Er war auch für Rocky als Freund vorgesehen, weil Coco, Rockys Ex-Freund vor ca. 5 Monaten plötzlich an Herzversagen gestorben ist.

    Jetzt kann endlich die große Gemeinschaftsvoli aufgebaut werden, in der beide jede Menge Platz haben...

    Übrigens, Frauchen hat gestern nur 520 Fotos von dem Ereignis gemacht. Menno, bin ich froh das wir ne gute Digi haben... :0-

    Jetzt kann ja endlich meine HP fertig werden....

    Gruß :D :0- :0-
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.148
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    was gibts Schöneres ...

    Da strahlt doch jedes "Kakaduler"-Herz, und wenn die zwei sich mögen, ist doch oberklasse. :jaaa:
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Salzburg
    genau das sind die Bilder die Herzen höher schlagen lasse - *schwärm* hab mich damals auch so gefreut, als Moritz das erste mal die Kuki gekrault hat.
     
  9. #9 tweety1212, 22.08.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    ohne Worte..... Ich bewundere jedesmal wieder solche Bilder. Herzlichen Glückwunsch!
     
  10. Mary

    Mary Guest

    Hallo,
    schließe mich allen anderen an.
    Einfach nur schöööööööön. :)
     
  11. #11 Gan-dalf, 04.09.2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Danke..

    :~ Gebe natürlich die Komplimente an das "Paar" weiter...


    Gruß :0- :0-
     
Thema: Das höchste Gut auf Erden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das höchste Gut auf Erden ist zulieben und geliebt zu werden

Die Seite wird geladen...

Das höchste Gut auf Erden.... - Ähnliche Themen

  1. Ist das ne junge Amsel?

    Ist das ne junge Amsel?: Danke für die Bestimmungshilfe
  2. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  3. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  4. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  5. Ist das nicht ne Ammer?

    Ist das nicht ne Ammer?: [IMG] [IMG] Südburgenland, Alpenausläufer vor pannonischer ebene