Das höchste Gut auf Erden....

Diskutiere Das höchste Gut auf Erden.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo. Das höchste Gut auf Erden, ist geliebt zu werden. http://www.rolandrahn.de/love Ohne weitere Worte.... :0- :0-

  1. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hallo.

    Das höchste Gut auf Erden, ist geliebt zu werden.


    http://www.rolandrahn.de/love


    Ohne weitere Worte.... :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 22. August 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Rora

    Das bedarf wirklich keiner Worte.Einfach nur schön.
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Gan-dalf,

    wunderschön! Am liebsten würd ich jetzt den Finger zücken und 'ne Runde mitkraulen.....! :)
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    da schliesse ich mich gleich mal an, faszinierend schön :jaaa:

    ganz herzlich-liebe Grüssle an Rora und Rambolinchen in den Schwarzwald :0- :blume:
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gan-dalf,

    ohne Worte....auch von mir....


    Liebe Grüße Alex :0-
     
  7. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ganz kurz mal zur Info...

    Jo...

    ... wir haben das am Samstagabend zum ersten Mal erlebt. Beide kennen sich erst 4 Monate. Beides sind Kerle, wobei der kleine (Rocky) 4,5 Jahre bei uns ist und zum ersten Mal jemand an sich rann lässt. (Er ist ein Killerhahn)

    Der Große (Nemo) ist seit ca. 4 Monaten bei uns. Er war auch für Rocky als Freund vorgesehen, weil Coco, Rockys Ex-Freund vor ca. 5 Monaten plötzlich an Herzversagen gestorben ist.

    Jetzt kann endlich die große Gemeinschaftsvoli aufgebaut werden, in der beide jede Menge Platz haben...

    Übrigens, Frauchen hat gestern nur 520 Fotos von dem Ereignis gemacht. Menno, bin ich froh das wir ne gute Digi haben... :0-

    Jetzt kann ja endlich meine HP fertig werden....

    Gruß :D :0- :0-
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    was gibts Schöneres ...

    Da strahlt doch jedes "Kakaduler"-Herz, und wenn die zwei sich mögen, ist doch oberklasse. :jaaa:
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    genau das sind die Bilder die Herzen höher schlagen lasse - *schwärm* hab mich damals auch so gefreut, als Moritz das erste mal die Kuki gekrault hat.
     
  10. #9 tweety1212, 22. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    ohne Worte..... Ich bewundere jedesmal wieder solche Bilder. Herzlichen Glückwunsch!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    schließe mich allen anderen an.
    Einfach nur schöööööööön. :)
     
  13. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Danke..

    :~ Gebe natürlich die Komplimente an das "Paar" weiter...


    Gruß :0- :0-
     
Thema: Das höchste Gut auf Erden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das höchste Gut auf Erden ist zulieben und geliebt zu werden

Die Seite wird geladen...

Das höchste Gut auf Erden.... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...