Das ist aus den HZ geworden

Diskutiere Das ist aus den HZ geworden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Das sind die Kückis die ich von Hand aufziehen musste. Sie sind echt groß geworden und leben nun bei einem neuen Besitzer. Die Bilder...
Oooooooooooooch......................die sind ja süüß.............*dahinschmelz*....lg Moni
 
Uiii, unter freiem Himmel, ohne Käfig - aber nicht zur Nachahmung empfohlen!!!!!!

Aber knuffig-schnuckelig sehen die aus! Also, auch wenn sie nicht von alleine wegfliegen, es wird hier sicherlich einige geben, (ich auch,) die sie gerne zu sich locken würden ... also gut aufpassen!!!

:0-
 
Ja, klar! Das ging nur mit ihnen, weil sie so sehr auf mich bezogen sind (bzw. waren, sind verkauft) und sie eben darein geboren wurden. Habe ihre ersten flugversuche des Lebens drausen gemacht und wussten halt auch wenn ich rufe haben sie zu kommen, denn dann gibts lecker Futter.
Und sie sind sehr wohl rum geflogen. Habe immer ihre eins, zwei Runden am Hof bzw. auf der Nachbarwiese gemacht und kamen aber immer wieder, spätestens auf ruf.
Hatte wo anders im Forum auch schon mal ein paar Flugbilder eingestellt. Also fliegen konnten die da schon und sind sie auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja nicht unbedingt als Mann sagen die sehen aber echt süzz aus, daher sag ich mal die sehen echt knuffig aus :)
 
Ich finde meine neuen Wellis mega süß. Ich liebe sie voll :D Bin so stolz das ich meine Lieblingsfarbschläge gekriegt habe und damit züchten kann. Ihr müsstet sie mal von hinten an sehen. Besonders der ganz links ist hübsch. Mache noch mal ein Foto von hinten ;)
Die neuen heissen übrigens von links nach rechts: Captain Morgen, Bailys und Aquavit. Der erste Zuchtvogel heisst Grüne Wiese, habe aber kein Foto von allen zusammen.
 
Du bist einfach unverantwortlich und beratungsresistent. Anders kann man es nicht mehr sagen: KLICK
 
Thema: Das ist aus den HZ geworden
Zurück
Oben