Das ist aus meiner Mandy-Maus geworden

Diskutiere Das ist aus meiner Mandy-Maus geworden im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Ihr Lieben, so, das ist nun aus meiner Maus geworden. Aus dem kleinen Fohlen mit der Stehmähne ist jetzt ein richtiges Pferdchen...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Ihr Lieben,

    so, das ist nun aus meiner Maus geworden. Aus dem kleinen Fohlen mit der Stehmähne ist jetzt ein richtiges Pferdchen geworden.

    Klar, im Juli wurde sie 2 Jahre und mittlerweile lernen wir schon fleißig.

    Aber hier genießt sie wie so oft das freie Leben auf der Koppel.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    hübsch ist sie geworden!! Hat sie eine dreifarbige Mähne?

    Ist es nicht herrlich, den Fohlen/Jungpferden beim wachsen und entwickeln zu zusehen? Ich finde das klasse - man kann teilweise wöchentlich neue Entwicklungen feststellen!!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Dunja,

    ja, stimmt, man kann den jungen Pferden wöchentlich beim Wachsen und bei der Entwicklung zusehen.

    Mandy ist eine dreifarbige Dun Tobiano Pinto Stute, aber die Mähne ist "nur" zweifarbig, schwarz und weiß....

    Vielleicht kannst Du raten, was Papa und Mama dazu für Rassen sind.... :?
     
  5. lissssiii

    lissssiii Guest

    huhu
    Die is wirklich voooollll schön!! Ich liebe gescheckte pferde! Wenn ich mal ins kriege würde ich auch gerne so eins haben!
    LG lissi
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Lissi,

    ja, stimmt. Wobei bei mir immer der Charakter Vorrang hat und erst dann kommt das Aussehen. Ich hatte eben Glück, daß beides zusammen passt. Denn ich kenne Mandy, seit sie 3 Monate jung war. ;)
     
Thema:

Das ist aus meiner Mandy-Maus geworden

Die Seite wird geladen...

Das ist aus meiner Mandy-Maus geworden - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...