das ist candy

Diskutiere das ist candy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - meine kleine neue puschemaus :D zusammen mit den anderen fehlt nur noch der vierte im bunde damit warte ich jetzt ca zwei wochen bis sich alle...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
meine kleine neue puschemaus :D zusammen mit den anderen fehlt nur noch der vierte im bunde damit warte ich jetzt ca zwei wochen bis sich alle eingelebt haben


Foto unten : Mit den anderen schmeckt es wenigstens hmmmm lecker
 

Anhänge

  • candy1.jpg
    candy1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 65
und weil es soooo schön ist

hab ich sie heute morgen mal probeweise auf die hand genommen :D :D
kleine anmerkung ich habe sie seit gestern
 

Anhänge

  • candy2.jpg
    candy2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 65
und das noch zum thema

gibt es liebe auf den ersten blick???
ich weiss es nicht ggg kann es schwer deuten
 

Anhänge

  • candy3.jpg
    candy3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 62
Hallo!

Wow, ist die kleine hübsch:) hach... Platz müsste man mehr haben :~

Und bandelt sich da etwa etwas zwischen den Beiden an?? (letztes Bild) :D *gg*

:0-
 
möglich ist alles ggg

ich weiss nicht genau er ist zwar noch immer mit gina unterwegs aber wenn sich die beiden wirklich zusammentun dann nehme ich die kleine gina mit zum züchter dort darf sie sich dann ihren gaten aussuchen dann habe ich zwei feste paare
habe alles schon abgesprochen mit dem züchter
 
Das ist super, dass sich Gina den Partner dann selber aussuchen darf!!
Das wär ja dann toll!
Ich hatte auch son Glück mit meinen zwei Pärchen :D

:0-
 
Thema: das ist candy

Ähnliche Themen

golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.506
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
5
Aufrufe
853
Lucy Lu
L
Zurück
Oben