Das ist Charlie

Diskutiere Das ist Charlie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Dürfen wir Euch Charlie vorstellen: [IMG]

  1. Micky

    Micky Guest

    Dürfen wir Euch Charlie vorstellen:



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    WO???

    Seh nix
    Bilder am besten im jpg Format mit nicht mehr als 20480Bytes einstellen;)
     
  4. Micky

    Micky Guest

    kannst Du jetzt was erkennen:

    [​IMG]
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Micky,

    ist immer noch nichts zu erkennen. Leider.

    Hast Du im Dateinamen vielleicht Sonderzeichen oder Umlaute verwendet? Das solltest Du ändern. Sonst ist nur ein Kasten mit einem roten "X" drin zu erkennen. Und leider kein Vogel.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micky,
    du hast das Bild im .bmp Format abgespeichert (file:///C:/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Charlie%20bmp.) Speichere es doch bitte nochmal im .jpg Format, wie es bendosi schon vorgeschlagen hat, dann sollte es klappen !
     
  7. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Micky,
    Wo ist Charlie ... :)
    Er will sich uns wohl nicht zeigen ... :-))
     
  8. Micky

    Micky Guest

    3. Versuch
     
  9. Micky

    Micky Guest

    So, jetzt aber....



    [​IMG]
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Bild

    Hi Micky nee noch nix
    Aber jpg hast du schon mal jetzt versuch mal die Pixel so bei 200 x 300 einzustellen und wie gesagt nur 20Kb bzw. 20480 Bytes
     
  11. Micky

    Micky Guest

    Hallo Bendosi,

    Das Bild hat aber nur gut 5000 Bytes. Müßte doch eigentlich klappen. Ich gebs jetzt auf.
     
  12. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Foto

    Hallo Micky,

    hast Du eine Homepage ?
    Dann könntest Du das Bild direkt reinstellen.


    Liebe Grüße,
    Kerstin
     
  13. Micky

    Micky Guest

    Nee, so was hab´ich nicht. Bin blutiger Anfänger. Das ist hier auch ein Dienstanschluß, auf den ich nichts runterladen darf (Viren) !
     
  14. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    das ist natürlich schlecht.
    Wenn Du willst, kannst Du mir das Bild per Email schicken und ich stelle es rein :)
     
  15. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi,

    hier ist das langersehnte Bild von Charlie :D


    [​IMG]
     
  16. Micky

    Micky Guest

    Hallo Kerstin,

    Vielen Dank für Deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    gern geschehen :D :D

    Gruß,
    Kerstin
     
  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen :-))


    also wenn dein Charly über ein jahr alt ist ist es EINE Charly ..die perlung behalten so asugeprägt nur die weibchen nach der jugendmauser :-)


    lieber grüsse Lanzelot :-)=
     
  19. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hi Charleen

    Hi
    Hab Dir gleich mal den entsprechenden weiblichen Namen rein geschrieben. Ich denk auch, daß es ein Weibchen ist.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Darkdream

    Darkdream Guest

    yep das ist ein Weibchen, aber Du hattest ja eh schon gepostet, das sie kürzlich ein Ei gelegt hat...

    Man kann es übrigens auch an dem schwächeren roten Bäckchen sehr gut erkennen. Bei den Männchen ist er (sofern keine besondere Farbzüchtung) wesentlich stärker und geht auch mehr in den Rotton. Bei Deiner Charlie ist das ja doch sehr viel eher ein orangener Fleck.

    Na dann viel Spaß bei der Männersuche *gg*
    Am Besten Du lässt sie ihren Partner selber aussuchen, dann kann Dir vielleicht nicht passieren, das Du ein zweites Mädchen mitnimmst und Du gehst so dann auch sicher, das sie sich mit dem neuen Nymphen dann wohl fühlt.

    Übrigens ist Deine Charlie wirklich ein sehr hübsche Dame. Gefällt mir gut ;)

    Tschöööö und Gruß

    Nadja
     
  22. Micky

    Micky Guest

    Wir fahren heute Nachmittag zu einem Züchter und gucken uns ein paar N an. Er hat sowohl N, die vor 5 Wochen ausgeflogen sind als auch 9 Monate alte Hähne. Da könnten wir mit dem Geschlecht sicher sein. Bei den Jüngeren ist es dann eher wieder Glückssache. Was würdet Ihr tun ?
     
Thema:

Das ist Charlie