Das ist der Neue!

Diskutiere Das ist der Neue! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Noch ist er namenlos. Aber er wird sicher bald einen Namen haben. ;) Einmal lieb in die Kamera!
C

cookiegirl

Guest
Noch ist er namenlos. Aber er wird sicher bald einen Namen haben. ;)

Einmal lieb in die Kamera!
 

Anhänge

  • namenlos.jpg
    namenlos.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 159
  • namenlos2.jpg
    namenlos2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 142
Ein sehr hübscher Vogel! Wegen des verfärbten Gefieders um den Schnabel, hat er Möhre gegessen? (Nur Neugierde ;))

Wärs ne sie, wäre mir spontan "Cloudy" in den Sinn gekommen, aber das klingt so nach "Claudia" ...
 
Karotte, vielleicht wars auch Paprika. ;)
Da lag so viel rum an rotem Gemüse. :D

Ich hab ja schon einen Sky und eine Ice. Und dann noch Cloud (für m)?
Ein bisschen zu viel des Himmels. :D
 
*lol* Stimmt ...
Naja der Farbton stimmt nicht ganz ... aber ist "Papa Schlumpf" schon frei? :D
 
*lol* Stimmt ...
Naja der Farbton stimmt nicht ganz ... aber ist "Papa Schlumpf" schon frei? :D

Wie geil! :D
Ja ist er. Aber der würde eher auf Sky passen. Der hat ein richtig schönes Blau. Die Digital-Kamera verfälscht leider ein bisschen... 8(

In ein paar Wochen muss ich mir schon wieder einen Namen einfallen lassen... :?
Wo soll das noch hinführen...? :D
 
Wie geil! :D
Ja ist er. Aber der würde eher auf Sky passen. Der hat ein richtig schönes Blau. Die Digital-Kamera verfälscht leider ein bisschen... 8(

In ein paar Wochen muss ich mir schon wieder einen Namen einfallen lassen... :?
Wo soll das noch hinführen...? :D

Süßer kleiner Piepmatz!

Normal reicht es, wenn man sich etwas Zeit lässt, irgendwann kommt der Geistesblitz und dann fällt einem auch ein passender Name ein.
 
Dann kommt bei mir der Geistesblitz erst in zwei Monaten. :D

Der kommt immer etwas später... (mein Gott... fängt aber früh an... :()
 
Nun ja, dann vergebe doch Doppelnamen oder Dreifachnamen. Jetzt einen (Cloudy) und später noch einen ... Meine Wellies mögen das und außerdem bist Du dann auf der sicheren Seite, egal, was passiert!
Der Haken an der Sache: Die Kleinen wollen dann vielleicht alle zwei oder drei (Kose-)Namen haben ... :~ :D

:0-
 
Nun ja, dann vergebe doch Doppelnamen oder Dreifachnamen. Jetzt einen (Cloudy) und später noch einen ... Meine Wellies mögen das und außerdem bist Du dann auf der sicheren Seite, egal, was passiert!
Der Haken an der Sache: Die Kleinen wollen dann vielleicht alle zwei oder drei (Kose-)Namen haben ... :~ :D

:0-

Super! :zustimm:

Tolle Logik. ;)

Kann man sich ja gleich drei verschiedene Namen ausdenken. :D
 
der ist ja megaknuffig. Und so Flauschig.
Wie wärs mit Flauschi *löl*
 
Danke euch!

Mir ist immer noch kein Name eingefallen. :(

Wünscht mir Glück. Ich möchte ihn heute mit den anderen zusammen lassen.
 
Hardy -> furchtlos, kühn, unerschrocken (was er auch wirklich ist)

Aber der Name gefällt mir auch noch nicht so richtig.

Hatte zuerst an Rauch gedacht... aber das wäre ja dann "Smoke" in Englisch. Und das hört sich so dreckig an... :(
 
Brave -> Krieger, tapfer, unerschrocken, mutig

heroic -> mutig => Hero -> Held, Idol
 
Thema: Das ist der Neue!
Zurück
Oben