Das ist doch eine Amsel, oder ??ß

Diskutiere Das ist doch eine Amsel, oder ??ß im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Mein Nachbar zeigte mir Bilder von einem Vogel im Pfarrgarten und fragt mich was das für ein Vogel sei? Ich dachte es sei eine Amsel, aber er...
Erhard

Erhard

Stammmitglied
Beiträge
322
Mein Nachbar zeigte mir Bilder von einem Vogel im Pfarrgarten und fragt mich was das für ein Vogel sei? Ich dachte es sei eine Amsel, aber er meinte der Vogel wäre viel größer als eine Amsel gewesen. Aber eine Amsel ist nicht so Gefleckt audf der Brust.
Was meint ihr.

Vogel_002.jpgVogel_003.jpg

Gruß
Erhard

(So langsam schaffe ich doch den 100. Beitrag)
 
Es ist eine Amsel.
Ein Jungvogel von diesem Jahr.
Da sind die aber früh angefangen zu brüten bei euch.
 
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Erhard
 
Thema: Das ist doch eine Amsel, oder ??ß
Zurück
Oben