Das ist doch keine Lösung oder...???

Diskutiere Das ist doch keine Lösung oder...??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hilfe mein Vogel säuft

1. #1 Berlingo, 16.07.2007
    Berlingo

Berlingo Mitglied

Hilfe mein Vogel säuft

Anhänge:

2. #2 Naschkatzl, 16.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

gröööööhl.................willkommen im Club :D :D :D :D

Sobald sich mein Mann ein Bier aufmacht hängen beide Geier auf ihm und wollen an die Flasche :k :k

Hmmmmm scheint ne Grauenkrankheit zu sein.......ob die wohl meldepflichtig ist ??? :D

Grüssle
    Corinna

3. Pucki

Pucki Bea

4. #4 Naschkatzl, 16.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

na gut die Aras stehen auf härtere Sachen, die sind ja auch grösser :D :D :D

Grüssle
    Corinna

Thema:

Das ist doch keine Lösung oder...???

Die Seite wird geladen...

Das ist doch keine Lösung oder...??? - Ähnliche Themen

1. Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?

Ist das eine Rabenkrähe oder doch vielleicht ein Kolkrabe?: [ATTACH] Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte
  2. Das ist doch ein Raufussbussard, oder?

Das ist doch ein Raufussbussard, oder?: Heute gegen 16:00 in Raisting gesehen..... Meines Erachtens spricht mehr für einen Raufussbussard als einen Mäusebussard im Jugendkleid. Danke,...
  3. Das ist doch eine Amsel, oder ??ß

Das ist doch eine Amsel, oder ??ß: Mein Nachbar zeigte mir Bilder von einem Vogel im Pfarrgarten und fragt mich was das für ein Vogel sei? Ich dachte es sei eine Amsel, aber er...
  4. das ist doch ned normal

das ist doch ned normal: also bei meine stadt.de stand nen gelber kakadu http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hockenheim/detail.php?siteid=708542 ich nathülich gleich...
  5. Das ist doch ned normal - nicht jugendfrei

Das ist doch ned normal - nicht jugendfrei: Hallo Zusammen, ich mal wieder... (Die mit der unglücklichen Konstellation: 3 Hähne, eine jugendliche Henne) Ich hätte mir die 16 Euro und...