Das ist doch nicht ganz schwarz, das Auge...

Diskutiere Das ist doch nicht ganz schwarz, das Auge... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo =) Vorgestern schlüpfte das erste Küken von Shakira und Galileo. Heute machte ich die ersten Fotos und sehe, dass das Auge nicht ganz...
Z

zwinker

Guest
Hallo =)

Vorgestern schlüpfte das erste Küken von Shakira und Galileo.

Heute machte ich die ersten Fotos und sehe, dass das Auge nicht ganz schwarz ist.
Bei meinen anderen von Trude und Goliath kamen Zimter....welche Farbschläge könnten die Augen denn noch andeuten?
Irgendjemand sagte da mal was, finde den Beitrag nimmer.

LG;
Zwinker

http://s6b.directupload.net/images/090508/5kw4h29o.jpg

http://s4b.directupload.net/images/090508/92mwxcuv.jpg
 
Wenn das Auge in der Mitte rot ist, wirds wohl ein Zimter werden.
 
Das hätte ich auch vermutet, aber irgendjemand sagte, es könnte noch auf andere Farbschläge deuten...auf welche??

LG;
Zwinker
 
Was Du meinst, wäre ein Ino - aber dazu ist viel zu viel Schwarz zu sehen. Bei einem Ino wäre nämlich erstmal gar nichts zu erkennen, man könnte fast denken, der Vogel hätte keine Augen.
 
Hallo Deichschaf =)
Nein, wie ein Ino ausschaut, das weiß ich *g*
dann hatte ich den Beitrag damals missverstanden.

LG;
Zwinker
 
Wenn die Augen nur in der Mitte rot sind, deutet das nur auf Zimter hin. Ganz rote Augen können, neben Inos, auch auf Lacewings oder Falben hindeuten. Eben alle die Farbschläge, die später ihre roten Augen behalten.
 
Thema: Das ist doch nicht ganz schwarz, das Auge...
Zurück
Oben