Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize

Diskutiere Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Im Aga Forum habe ich schon von Elza meiner Ausreißerin erzählt. Nun habe ich das Türchen mit Lederband verschlossen- vergeblich. Mein Mann hat...

  1. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Im Aga Forum habe ich schon von Elza meiner Ausreißerin erzählt.
    Nun habe ich das Türchen mit Lederband verschlossen- vergeblich. Mein Mann hat es stark nach innen gebogen- vergeblich. Gestern hat er den Verschluss mit der Zange nach oben gebogen.
    Aber: der Käfig hat weiter unten noch ein kleines Türchen das eigentlich nie geöffnet wird (ein kleines in einem großen Klapptürchen.)
    Nachdem mein Mann sicher war, dass die beiden Kandidaten jetzt endgültig gefangen sind, kann ich es ihm heute Abend beweisen dass dies wohl nicht so ist.
    Elza hat es wieder geschaftt, mit einem Schnabelruck öffnet sie das Türchen. Gerade eben wieder, dananch haben sich beide triumphierend daneben gesetzt, die beiden Wellis Jack und Jane haben das Nachsehen und können nicht raus.
    Elza hat sich dann sofort wieder auf Entdeckungstour begeben. Den Anhang IMG_2717.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2727.jpg betrachten

    Den Anhang IMG_2721.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Traudl,
    echt knuffig, deine Beiden.:p
    Versuchs mal mit einem Karabinerhaken, das müsste für die Ausbrecherin sicher sein oder Kabelbinder, dann klappts bestimmt.
    Viel Glück:D

    Annette
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Noch was vergessen.

    Echt toll, das du nun 2 Wellis hast:beifall: Ist doch viel schöner:)

    V.G.
    Annette
     
  5. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hehe Traudl, das ist lustig, das kenne ich doch von irgendwoher. Wir haben auch so einen Ausbrecherkönig. Wir haben an die Voliere an den Seitenteilen Türen, die leicht von einem Agaschnabel zu öffnen sind, jeweils ein Schloß daran gemacht, seitdem kommt unser Harlekin da nicht mehr raus, es sei denn wir geben ihm den Schlüssel:hahaha: Das würde er dann auch noch aufbekommen:grin2:

    Habt ihr Schlösser? Wenn ja, versucht es mal damit.

    LG von Silke
     
  6. #5 Manuela & Erna, 30. September 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Super-süße Geschichte!!

    Gruß
    Manuela
     
  7. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Einfach süß und einzigartig deine Elza und Emil weiterhin soviel Spaß mit Ihnen.
    Schaue mal unter" Erste Bilder von meine Aga's" bei Agaporidenfotos unter Name Denny Das ist meine 4er Bande.
    gruß denny
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize

Die Seite wird geladen...

Das ist Elza die Ausreisserin und Emil ihr Komplize - Ähnliche Themen

  1. Elza ist gestorben- vielleicht kann sich jemand an mich bzw. Elza erinnern?

    Elza ist gestorben- vielleicht kann sich jemand an mich bzw. Elza erinnern?: Hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben. Früher sehr oft- von meinen Wellis und den Agas. Habe sehr viele Beiträge von Elza und...
  2. Tier- und Pferdehandel Emil Karweina

    Tier- und Pferdehandel Emil Karweina: Hallo eigendlich findet man mich bei den Hühner-und Entenvögeln aber ich suche die aktuellen kontaktdaten (telefon,handy) von Emil Karweina. Hat...
  3. Emil und seine Halsrause

    Emil und seine Halsrause: Hallo, mein Emil trägt nun seit 4 Wochen eine Halskrause. Nach anfänglichen Problemen hat er sich damit angefreundet und fliegt munter durchs...
  4. Emil kotzt sofort nach Antibiotika Gabe.

    Emil kotzt sofort nach Antibiotika Gabe.: Hallo, vorhin habe ich Emil zum ersten Mal mit der Pilzcreme behandelt und ihm einen Tropfen Antibiotka gegeben.Das soll sehr bitter schmecken....
  5. Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil

    Es ist Espresso-Zeit! Elza und Emil: Hallo , schon sehr lange war ich nicht mehr hier. Vielleicht können sich noch ein paar an mich bzw. meine Vögel erinnern? Elza das...