Das ist Emmy,die "neue",Paul ist Happy

Diskutiere Das ist Emmy,die "neue",Paul ist Happy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen !!! Hier mal die ersten Bilder vom neuen "Liebespaar"...........hoffentlich*gg Seit Freitag ist EMMY bei uns,gestern erstes...

1. #1 Ostsee1402, 30. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
    Ostsee1402

Ostsee1402 Guest

Hallo zusammen !!!

Hier mal die ersten Bilder vom neuen "Liebespaar"...........hoffentlich*gg
    Seit Freitag ist EMMY bei uns,gestern erstes zusammentreffen außerhalb des Käfigs.Wir denken,es war für die Beiden ganz nett,sieht man eigentlich auf den Bildern.Paul gab alles.......wie Männer halt so sind,Emmy,noch ein wenig zickig..................wie Frauen halt so sind*gg.
    Aber ansonsten völlig entspannte Situation. :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

Motte Guest

^Kenne die Vorgeschichte garnicht *schäm*, möchte aber sagen das das wirklich eine superschöne Dame ist. Die Kopfverdreher Fotos von Paul sind ja lustig. Der legt sich wirklich ganz schön ins Zeug :)

4. fisch

fisch Guest

Hi,

Glückwunsch :zustimm: Das sieht doch ganz gut aus - besonders, wie Paul sich ins Zeug legt :D

5. Azrael

Azrael Foren-Guru

Jaja, so sind `se die Männer - am Anfang noch Riesenverrenkungen machen und später dann... :~

Nein, mal ehrlich, das ist eine sehr schmucke junge Dame, kein Wunder, daß sie Paul sofort den Kopf verdreht hat. :beifall:

Dann will ich mich mal den Daumendrückern anschließen, daß es "was Ernstes" wird.

Liebe Grüße

Azrael

6. Pucki

Pucki Bea

Hallo Achim!
    Ich warte hier schon sehnsüchtig!Das sieht ja super aus.Ich denke jetzt wird alles gut.Ich wünsche euch alles Gute,ganz liebe Grüße BEA :bier:

7. laura

laura Guest

glückwunsch zu emmy!!und glaub mir emmy`s sind zickig :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Monika.Hamburg, 30. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hi,

die Beiden sehen noch so unschuldig aus ! :zustimm:

Bilder sind sehr hübsch geworden und nun ist das schnäbeln bestimmt auch bald zu sehen !

Glückwunsch zu dem wunderschönen Paar ! :beifall:

Liebe Grüße
    Monika

10. #8 Gonzotier, 31. Mai 2005
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Herzlichen...

Hallo!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Die Bilder sind echt zuckersüß und sehen vor allem echt viel versprechend aus!

Ich wünsche euch alles - alles Gute für die beiden und bin schon auf Kuschel und Schnäbel - Fotos gespannt! :dance:

Ganz lieben Gruß
    Kati

Thema:

Das ist Emmy,die "neue",Paul ist Happy

Die Seite wird geladen...

Das ist Emmy,die "neue",Paul ist Happy - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...