Das ist Emmy,die "neue",Paul ist Happy

Diskutiere Das ist Emmy,die "neue",Paul ist Happy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen !!! Hier mal die ersten Bilder vom neuen "Liebespaar"...........hoffentlich*gg Seit Freitag ist EMMY bei uns,gestern erstes...
O

Ostsee1402

Guest
Hallo zusammen !!!

Hier mal die ersten Bilder vom neuen "Liebespaar"...........hoffentlich*gg
Seit Freitag ist EMMY bei uns,gestern erstes zusammentreffen außerhalb des Käfigs.Wir denken,es war für die Beiden ganz nett,sieht man eigentlich auf den Bildern.Paul gab alles.......wie Männer halt so sind,Emmy,noch ein wenig zickig..................wie Frauen halt so sind*gg.
Aber ansonsten völlig entspannte Situation. :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^Kenne die Vorgeschichte garnicht *schäm*, möchte aber sagen das das wirklich eine superschöne Dame ist. Die Kopfverdreher Fotos von Paul sind ja lustig. Der legt sich wirklich ganz schön ins Zeug :)
 
Hi,

Glückwunsch :zustimm: Das sieht doch ganz gut aus - besonders, wie Paul sich ins Zeug legt :D
 
Der legt sich wirklich ganz schön ins Zeug
Jaja, so sind `se die Männer - am Anfang noch Riesenverrenkungen machen und später dann... :~

Nein, mal ehrlich, das ist eine sehr schmucke junge Dame, kein Wunder, daß sie Paul sofort den Kopf verdreht hat. :beifall:

Dann will ich mich mal den Daumendrückern anschließen, daß es "was Ernstes" wird.

Liebe Grüße

Azrael
 
Hallo Achim!
Ich warte hier schon sehnsüchtig!Das sieht ja super aus.Ich denke jetzt wird alles gut.Ich wünsche euch alles Gute,ganz liebe Grüße BEA :bier:
 
Hi,

die Beiden sehen noch so unschuldig aus ! :zustimm:

Bilder sind sehr hübsch geworden und nun ist das schnäbeln bestimmt auch bald zu sehen !

Glückwunsch zu dem wunderschönen Paar ! :beifall:

Liebe Grüße
Monika
 
Herzlichen...

Hallo!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Die Bilder sind echt zuckersüß und sehen vor allem echt viel versprechend aus!

Ich wünsche euch alles - alles Gute für die beiden und bin schon auf Kuschel und Schnäbel - Fotos gespannt! :dance:

Ganz lieben Gruß
Kati
 
Thema: Das ist Emmy,die "neue",Paul ist Happy

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.399
laura
L
L
Antworten
12
Aufrufe
1.073
laura
L
L
Antworten
16
Aufrufe
1.830
Brigitta
B
L
Antworten
11
Aufrufe
1.052
laura
L
L
Antworten
7
Aufrufe
704
laura
L
Zurück
Oben