das ist hart

Diskutiere das ist hart im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Oh...

  1. #1 GrünerGockel, 13. Mai 2002
    GrünerGockel

    GrünerGockel Guest

    Oh...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grüner Gockel, 17. Mai 2002
    Grüner Gockel

    Grüner Gockel Guest

    Uppsss

    Naja ehrlich gesagt wollte ich den Beitrag zu Erichs trautiger Geschichte vor einer Weile rein hängen...
    Da ich ein sehr liebes Paar habe, weiß ich wie man an den Vögelchen hängt..
    Gruß Simi
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Simi,

    erzähl doch mal wieder etwas von deinen beiden Amazonen.
    Ich habe nur hin und wieder mal etwas mitbekommen, als Du einen Partner gesucht hast, aber nicht viel Geld ausgeben konntest. Und irgendwann hattest Du eine zweite Amazone - viel erzählt hast Du aber nie.

    Würde mich doch echt brennend interessieren, wie Deine Beiden sich jetzt verstehen, wie alt Tweety ist, wo Du sie her hast (ist doch eine Gelbnackenamazone?), ob vom Züchter oder Second-Hand-Vogel, zahm oder nicht zahm etc.

    Hast Du Lust uns zu berichten? Leben sie eher für sich, oder sind sie so zahm, das sie Familienanschluß haben?

    Falls Du antworten möchtest - bitte mache einen neuen Threat dafür auf. :)
     
Thema:

das ist hart

Die Seite wird geladen...

das ist hart - Ähnliche Themen

  1. harter Auswuchs bei Gloster

    harter Auswuchs bei Gloster: Hallo liebe Kanarienfreunde, ich habe heute bei unserem Glosterhahn eine Art Auswuchs entdeckt. Es ist steinhart und mit dem Fleisch verwachsen....
  2. Harte Zebrafinken

    Harte Zebrafinken: Trotzdem dass meine Zebrafinken ein großes, helles und beheiztes Schutzhaus an ihre sehr große Außenvoliere haben, schläft ein Finkenpaar immer...
  3. für die amas brötchen hart werden lassen und ....

    für die amas brötchen hart werden lassen und ....: also ganz normale brötchen hart werden lassen und dann zum futtern / schreddern in den käfig hängen ??? vorteile / nachteile / erfahrungen ?...
  4. Hilfe kanarienvogel röschelt und schnauft ganz hart

    Hilfe kanarienvogel röschelt und schnauft ganz hart: Hilfe mein Kanarienvogel röschelt ganz stark beim atmen der ganze vogel wippt dabei und es hört sich schrecklich an. jetzt hat der tierrzt auch...
  5. Harter Winter.....

    Harter Winter.....: Hallo, hier mal kurzer Bericht von der Küste (Ostsee): Dieser Winter scheint dem Wassergeflügel dieses Jahr ganz schön zuzusetzen!:traurig: Wir...