" Das ist kein Papagei"

Diskutiere " Das ist kein Papagei" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Für Menschen mit Humor ist das eine hübsche kleine illustrierte Geschichte über einen "Graumamagei". Deutscher Taschenbuchverlag, Reihe Hanser...

  1. #1 muldentaladler, 02.08.2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Für Menschen mit Humor ist das eine hübsche kleine illustrierte Geschichte über einen "Graumamagei".

    Deutscher Taschenbuchverlag, Reihe Hanser
    Titel "Das ist kein Papagei" Autor Rafik Schami, Zeichnungen Wolf Erlbruch.

    Um allem vorzubeugen: Ich mache keine Werbung und habe nichts mit Autoren, Verlag und Buchhandel zu tun.

    Grüße E.S.
     
  2. #2 papageienmama1, 02.08.2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo muldentaler,

    da bin ich ja mal gespannt, wie lange der beitrag stehen bleibt.
    ich habe letzte woche auch eine buchempfehlung gemacht, die war sehr schnell gelöscht :nene: :nene:
    schön, das ich deinen beitrag noch lesen konnte, es gibt so wenig lustige papageiengeschichten.

    gruss
     
  3. #3 CocoRico † 2016, 02.08.2007
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    Danke dir, habe mir auch ganz schnell den Titel, etc. notiert und gleich gehe ich bei Amazon nachsehen.

    Papageienmama, habe deinen Beitrag garnicht gesehen. Kannst du mir bitte den Titel,.. via PN zusenden? Danke dir.
     
  4. #4 Naschkatzl, 02.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    oh das Buch hört sich gut an.

    Werd ich mir auch bestellen.




    Grüssle
    Corinna
     
  5. a.dau

    a.dau Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58452 Witten
    ...Das Büchlein würde ich gerne weitergeben.
    ...Ist schon recht alt.

    M.M. ein Kinderbüchlein.
     
  6. #6 sauseblitz1978, 05.08.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Huhuhuhu,
    ich find das Buch genial :zustimm: und lustig :D
    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  7. #7 CocoRico † 2016, 08.08.2007
    CocoRico † 2016

    CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    das Buch kam gestern an und hatte es in 5 Minuten gelesen. Es ist niedlich zum lesen, aber doch wohl eher für Kinder geschrieben. So als kleine Einschlaflektüre.
     
Thema: " Das ist kein Papagei"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige papageiengeschichten

Die Seite wird geladen...

" Das ist kein Papagei" - Ähnliche Themen

  1. Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist

    Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist: Hallo, wieder komme ich mit einer Frage an Euch heran. Heute konnte vormittags gegen 10 Uhr in den Raistinger Wiesen südlich des Ammersees neben...
  2. Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

    Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG]
  3. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

    Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...
  4. Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?

    Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er...
  5. Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.

    Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.: Hallo, was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel, wie im Bild bezeichnet. [ATTACH] Die sieht nämlich so aus:...