Das ist keine Amsel, oder doch?

Diskutiere Das ist keine Amsel, oder doch? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; IMG_20221206_100049 erstellt von Ewu, 06.12.2022 um 11:09 Uhr IMG_20221206_100035 erstellt von Ewu, 06.12.2022 um 11:09 Uhr Das Vögelchen habe...

1. Ewu

Ewu Neues Mitglied

Das Vögelchen habe ich heute in Brandenburg fotografiert...in meinem Garten.
    Manchmal haben die ja ein Jugendkleid, aber ich bin unsicher. Was denkt Ihr?

Danke für die Hilfe!

2. h8cru

h8cru Foren-Guru

Hallo,
    das ist eine Amsel aus diesem Jahr.
    Lg

SamantaJosefine und Max78 gefällt das.
  3. Ewu

Ewu Neues Mitglied

Ich danke dir.

Thema:

Das ist keine Amsel, oder doch?

Die Seite wird geladen...

Das ist keine Amsel, oder doch? - Ähnliche Themen

1. Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist

Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist: Hallo, wieder komme ich mit einer Frage an Euch heran. Heute konnte vormittags gegen 10 Uhr in den Raistinger Wiesen südlich des Ammersees neben...
  2. Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung

Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG]
  3. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...
  4. Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?

Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er...
  5. Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.

Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.: Hallo, was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel, wie im Bild bezeichnet. [ATTACH] Die sieht nämlich so aus:...