Das ist keine Amsel, oder doch?
Diskutiere Das ist keine Amsel, oder doch? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; IMG_20221206_100049 erstellt von Ewu, 06.12.2022 um 11:09 Uhr IMG_20221206_100035 erstellt von Ewu, 06.12.2022 um 11:09 Uhr Das Vögelchen habe...
Thema:
Das ist keine Amsel, oder doch?
Die Seite wird geladen...
-
Das ist keine Amsel, oder doch? - Ähnliche Themen
-
Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist
Oberbayern - offene Feuchtwiese - keine Idee, was das ist: Hallo, wieder komme ich mit einer Frage an Euch heran. Heute konnte vormittags gegen 10 Uhr in den Raistinger Wiesen südlich des Ammersees neben... -
Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung
Welcher Vogel ist das ,ich habe keine Ahnung: [IMG] -
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?
Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer... -
Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?
Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er... -
Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.
Was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel.: Hallo, was ist das für eine Art?. Jedenfalls ist es keine Rostkappendrossel, wie im Bild bezeichnet. [ATTACH] Die sieht nämlich so aus:...