DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...

Diskutiere DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Danke, Danke, Danke...:o Wir haben echt Glück gehabt mit unseren Beiden. Sheila ist unheimlich zutraulich, insbesondere wenn mein Mann genau...

1. #21 Die_Lewers, 16. März 2006
    Die_Lewers

Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

Danke, Danke, Danke...:o

Wir haben echt Glück gehabt mit unseren Beiden. Sheila ist unheimlich zutraulich, insbesondere wenn mein Mann genau DAS macht!

Wir sind zur Zeit dabei Richo zu "dressieren". Ich warte daruf, dass wieder gekabbelt wird, dann zücke ich die Kamera! Das Video ist dann hier für Euch zu sehen :jaaa:

Liebe Grüße Rita

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roadrunner notarzt

Die Seite wird geladen...

DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG... - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren: