DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...

Diskutiere DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nachdem wir die Webcam nun vorerst offline genommen haben (wie angekündigt);), hat sich heute folgendes zugetragen: Sheila...
Danke, Danke, Danke...:o

Wir haben echt Glück gehabt mit unseren Beiden. Sheila ist unheimlich zutraulich, insbesondere wenn mein Mann genau DAS macht!

Wir sind zur Zeit dabei Richo zu "dressieren". Ich warte daruf, dass wieder gekabbelt wird, dann zücke ich die Kamera! Das Video ist dann hier für Euch zu sehen :jaaa:

Liebe Grüße Rita
 
Thema: DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.994
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben