Das ist meine Bande!!!!!

Diskutiere Das ist meine Bande!!!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Nun stelle ich euch meine Racker vor, denn ein ganz lieber Mensch :zwinker: hat für mich Fotos gemacht!!!!! And here come... Lea(die gerade...

  1. #1 Nadinemai, 3. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Nun stelle ich euch meine Racker vor, denn ein ganz lieber Mensch :zwinker: hat für mich Fotos gemacht!!!!! And here come...
    Lea(die gerade fremd kuschelt), Sam, Lilly ( die kleine zerzauste), und Devin!! Wie man sieht, ist Devin leicht eifersüchtig :traurig: ! Das letzte Foto zeigt meine beiden neuen, für die ich immer noch keinen Namen habe. Also her mit Vorschlägen!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 7. Juni 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    süße bilder.

    namen:
    frodo
    kim (gefällt mir zur zeit ganz gut)
    luna

    vielleicht kannst du ihr freches verhalten beschreiben, dann lässt sich vielleicht ein passender name finden.
     
  4. #3 Homer2266, 7. Juni 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    sehr schöne Vögel

    Wie wäre es mit Gismo oder Maggie,oder vielleicht Liesa.Viel Spaß bei der Namens suche. LG, Michael:freude:
     
  5. #4 Mondkind, 9. Juni 2006
    Mondkind

    Mondkind Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren (Allgäu)
    Namen

    hi,

    wie wäre es mit:

    Luna, Lukas,

    Michelle, Max

    Una, Jonny,

    conny, Caro

    es gibt ja so viele schöne namen

    vielleicht mal ein namensbuch zu rate ziehen? :idee:

    viel spaß noch bei der suche
     
  6. #5 Anette T., 17. Juni 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Nadine,
    wie klappt es denn mit den beiden PK ?? Vertragen sie sich alle ?

    Viele Grüße
    Annette:)
     
  7. #6 Nadinemai, 18. Juni 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo Annette!! Schön, von dir zu hören!!!! Und damit die Mutter Theresa alles Agas (:D ) beruhigt ist: ES GEHT ALLEN PRIMA!!!!!
    Sie verstehen sich wunderbar!!! Keinerlei Probleme!!
    Hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen???
    Liebe Grüße von Nadine
     
  8. #7 welli fan, 20. Juni 2006
    welli fan

    welli fan tüddelü

    Dabei seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    SÜßßßßßßß.......

    Hiho
    :dance:
    Die sind ja total süß !!!!:D :p :o
    Tüddelü Tanja
     
  9. #8 watzmann279, 20. Juni 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo zusammen Aga Photos sind doch immer schön, meine lassen sich zu Zeit überhaupt nicht Fotografieren , sind immer versteckt, abgekochte Eier ausbrüten :zwinker: beste Grüße Ingrid ( ist zwar etwas gemein aber was soll man machen)
     
  10. #9 ginacaecilia, 20. Juni 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    süß........

    jassi und mine
    oder
    kuno uns elsbeth
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kathana

    kathana Guest

    Hmm wie wäre es mit :
    Gustel
    Merlin
    Hexe,
    Picco,
    Rosi,
    Rumpel ,
    Stielsschen
    Gismo:-)
    Vielleicht ist da einer bei
    oder A und B Vogel :-)
     
  13. #11 Silke_Julia, 30. Juni 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Nadine,

    jetzt habe ich gerade Deinen Thread entdeckt. Deine sind ja auch wirklich süß:beifall: , diese unschuldigen Blicke als könnten sie kein Wässerchen trüben. Das letzte Foto, die oder der ganz vorne sieht unserer Barbara ähnlich.

    Du weisst, ich warte ja auf weitere Fotos.

    LG von Silke
     
Thema:

Das ist meine Bande!!!!!

Die Seite wird geladen...

Das ist meine Bande!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?

    Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?: Hallo zusammen Mein hängender Wellisitzplatz, bestehend aus 2 Schaukeln und zwei Sitzstangen, hängt buchstäblich nur noch am seidenen Faden -...
  4. Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band)

    Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band): Hallo Freunde, hier ein Thema, über das auch viel geredet wird. Wie kommt es, dass es Bleichschwänze mit hellem Halsband und mit dunklem Hals...