Das ist meine Bande

Diskutiere Das ist meine Bande im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - die ich noch klickern möchte , die Nymphis sind zwar zutraulich aber nicht zahm . Sie kommen schon mal zu einem , aber im großen ganzen machen sie...
S

Schmu1961

Guest
die ich noch klickern möchte , die Nymphis sind zwar zutraulich aber nicht zahm . Sie kommen schon mal zu einem , aber im großen ganzen machen sie was sie wollen. Die Wellis sind alle nicht zahm aber ich möchte sie a bissel mehr beschäftigen. Vor kurzem haben sie nur im Käfig gehockt nun versuch ich sie wenigstens mal raus zu locken was mir jetzt schon gelingt.

Leider habe ich noch keinen klicker , aber ich denke ich werde mir auch einen besorgen.
Schaun wir mal wie sie drauf reagieren werden. Wo bekomme ich eigentlich einen klicker her ?
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 100
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 98
  • neu3.jpg
    neu3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 101
  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 100
Hallo Karin,

Willkommen bei den Clicker-fans.

Clicker bekommt man eigentlich in jedem Zoofachhandel mit Hundeabteilung. Oder auch bei e-Bay.

Gruß, carola
 
ja ich schau gleich mal rein Danke für den Tip
 
Clicker sind bestellt , au man bin ich gespannt :)
werde euch dann immer auf dem laufenden halten :freude:
 
Thema: Das ist meine Bande
Zurück
Oben