Das ist meine Bande

Diskutiere Das ist meine Bande im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; die ich noch klickern möchte , die Nymphis sind zwar zutraulich aber nicht zahm . Sie kommen schon mal zu einem , aber im großen ganzen machen sie...

  1. #1 Schmu1961, 31.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    die ich noch klickern möchte , die Nymphis sind zwar zutraulich aber nicht zahm . Sie kommen schon mal zu einem , aber im großen ganzen machen sie was sie wollen. Die Wellis sind alle nicht zahm aber ich möchte sie a bissel mehr beschäftigen. Vor kurzem haben sie nur im Käfig gehockt nun versuch ich sie wenigstens mal raus zu locken was mir jetzt schon gelingt.

    Leider habe ich noch keinen klicker , aber ich denke ich werde mir auch einen besorgen.
    Schaun wir mal wie sie drauf reagieren werden. Wo bekomme ich eigentlich einen klicker her ?
     

    Anhänge:

  2. #2 carola bettinge, 31.10.2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo Karin,

    Willkommen bei den Clicker-fans.

    Clicker bekommt man eigentlich in jedem Zoofachhandel mit Hundeabteilung. Oder auch bei e-Bay.

    Gruß, carola
     
  3. #3 Schmu1961, 31.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    ja ich schau gleich mal rein Danke für den Tip
     
  4. #4 Schmu1961, 31.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Clicker sind bestellt , au man bin ich gespannt :)
    werde euch dann immer auf dem laufenden halten :freude:
     
Thema:

Das ist meine Bande

Die Seite wird geladen...

Das ist meine Bande - Ähnliche Themen

  1. Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?

    Ist es normal das meine ziegen keine eier legen?: Halli hallo Meine zwei ziegen paaren sich extrem oft und suchen auch immer mal nach niest Möglichkeiten aber haben bisher noch keine einer...
  2. Ist das geeignetes Futter für meine Vögel?

    Ist das geeignetes Futter für meine Vögel?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Möchte bei JEHL das Futter Special für Wellis, welches auch getrocknete Früchte beinhaltet, bestellen....
  3. Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden

    Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Meint ihr das ist zu viel für meine Henne?

    Meint ihr das ist zu viel für meine Henne?: Meine Henne brütet gerade ihr 2.Gelege (in Plastik ;) ). Die Kücken sind jetzt 24 und 25 Tage alt, sie sind putzmunter, spielen Bockspringen auf...
  5. Das ist aus meinen Küken geworden

    Das ist aus meinen Küken geworden: Hallo Zusammen, nachdem meine Jungvögel jetzt ausgewachsen sind, habe ich mal wieder ein paar Fotos bei der Freiflugsession gemacht. Der...