Das ist Merlin

Diskutiere Das ist Merlin im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo nun habe ich Grund mich des öfteren im Kanarienforum rum zu treiben Seit gestern ist Merlin bei uns Merlin ist "Überbleibsel" einer...
Ich kann ja mal als jemand sprechen, der Kanarien mit Sittichen zusammen hält.
Zur Zeit 3 Kanarienvögel mit 4 Nymphen und 2 Katharinasittichen. Naja und halt noch Zebrafinken ;).
Das ganze bereitet keinerlei Probleme.
Kein Streit, keine Verfolgungen, kein nichts.
Bei Rosellas und anderen Plattscheifen würde ich das ganze nicht wagen.
Ebenso nicht bei Wellensittichen.
 
Ach den, -Polemik

und wenig Info kann ich nur sagen.

Und wie gesagt unsere Pieper leben in einer relativ grossen Voliere und in keinem Käfig.

Oh wenn ich die Kohle hätte würde die Bande eine Freiflugvoliere von mindesten 100 m² bekommen.

Unsere Möbel stehen noch im Wald nach dem Umzug aber die Pieper habens gut :s
 

Anhänge

  • IMAG7419a.jpg
    IMAG7419a.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bendosi,

dann wollen wir mal hoffen, dass es weiterhin friedlich bleibt. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit bzw. Ahnung von Sittichen, nur das was man halt so aufschnappt. Ich aber eigentlich grundsätzlich sowieso dagegen, verschiedene Arten zusammenzuhalten, die sich in der Natur nicht auch begegnen würden.

Viele Grüße und viel Glück
Moni
 
Thema: Das ist Merlin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben