Das Ist Mucky

Diskutiere Das Ist Mucky im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hall @ All Ich wollte euch mal meinen neuen Hahn Mucky vorstellen. Er ist ein ca 7 Monate alter Schecken Hahn. Jetzt werden mich sicher...
P

Piper

Guest
Hall @ All

Ich wollte euch mal meinen neuen Hahn Mucky vorstellen.
Er ist ein ca 7 Monate alter Schecken Hahn.
Jetzt werden mich sicher einige fragen woher ich weiss das es schon ein Hahn ist.
ganz einafch er ist schon gut in der Jungmauser und es sind schon lange neue schwanzfedern gekommen die kein fischgräten muster haben und er balzt auch schon was das zeug hält.

Hier mal ein Paar Bilder von ihm

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • mucky.jpg
    mucky.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 55
8o boah is der schööön!!!

Gratuliere zum Neuzugang :0- :0- :0- :D
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Ist eigentlich der Henry noch bei Dir, habe momentan Schwierigkeiten, Deinen Bestand unter einen Hut zu bekommen *grübel*
 
Hallo Linda

Nein der ist leider nicht mehr da.
Der sitzt jetzt bei einer henne und so wie es aussieht benimmt er sich wohl.
Also zur zeit hab ich :


Eine Zimtgeperlte Henne Lucky.
Einen Wildfarbenden Hahn Yogi .
Eine Wildfarnedne Henne Lisa.
Eine Wirldfarbende Henne Malte.

Ja dann den schecken Mucky
und meinen Cooky der ist auch wildfarbend aber auch eine henne.
Ich hab so wie es auseiht den totalen hennen überschuss.

Gruss
Marc
 
Ui, das ist in der Tat ein guter Überschuß an Hennen :p

Manno, das mit Malte ist echt blöd :(


----

Der Yogi hat bei Steffi übrigend einen bleibenden Eindruck hinterlassen :D
Sie erkundigt sich neuerdings auch immer nach meinen Geiern, die ganze Aktion hat ihr gut gefallen. Vielleicht ein neuer Sittich-Fan ;)
 
@ Linda

Oh wird da blad jemand sittiche bekommen :p :D
Ja die Nymphieties ist sehr ansteckent
hahahahaha

ja das mit Malte ist echt doof.
Und ich war so glücklich.
 
Thema: Das Ist Mucky

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
576
Bettina 2000
B
Zurück
Oben