Das ist Neu

Diskutiere Das ist Neu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :?Das habe ich gerade als Kleinanzeige gefunden 1! Wassagt ihr dazu? sehr frische und fruchtbare Papagei-Eier zum Verkauf. hallo haben wir...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
:?Das habe ich gerade als Kleinanzeige gefunden 1! Wassagt ihr dazu?

sehr frische und fruchtbare Papagei-Eier zum Verkauf.
hallo haben wir sehr frische und fruchtbare Papagei-Eier für Leute, die thier eigene Papageien von der Ei-Bühne erheben mögen. sie sind Kerze geprüft gewesen und sind bewiesen worden, sehr fruchtbar zu sein. setzen Sie sich mit uns für mehr Information unsere unsere Eier in Verbindung. wir haben auch ein Paar des Kongos, der afrikanische graue Papageien vom Verkauf redet. setzen Sie sich mit uns für mehr Information dazu in Verbindung. Dank
 
Diese Anzeigen wurden hier schon oft durchdiskutiert. Ist reine Abzocke vergiß es einfach.
 
leider nicht neu...
du bezahlst nur das geld aber eier kriegste dort nicht.
 
ich hatte kontakt mit denen in london,habe danach rücksprache gehalten mit dem loropark und positives gehört von der firma .danach haben sie mir mit allen möglichen tricks 1400 euro abgezockt wie zb gesundheitszeugnisse,einfurgehnemigungen,imfungen und alles amtliche papiere ,aber alles gefälscht.es ging um den kauf von palmkakadus die mir sogar in london gezeigt wurden. sie verkaufen dir alles aber du bekommst nichts. anzeige wurde gemacht aber.............................
 
ch hatte kontakt mit denen in london,habe danach rücksprache gehalten mit dem loropark und positives gehört von der firma .danach haben sie mir mit allen möglichen tricks 1400 euro abgezockt wie zb gesundheitszeugnisse,einfurgehnemigungen,imfungen und alles amtliche papiere ,aber alles gefälscht.es ging um den kauf von palmkakadus die mir sogar in london gezeigt wurden. sie verkaufen dir alles aber du bekommst nichts. anzeige wurde gemacht aber.............................

War bei dem Geldbetrag der Preis für die Palmkakadus inklusive? Wenn ja, dann hätte ich von Anfang an die Finger davon gelassen. Vor allem, wenn man sich schon überlegt, was häufigere Arten wie Rosakakadus kosten.
 
nein nein das sind ja nur kosten für papiere und gesundheitszeugnisse,den preis für palmenkakadus schreibe ich hier lieber nicht,aber eine alte frau muss schon lange stricken für das geld,der preis für die tiere war eigentlich normal ,aber es ist ja schon schwer überhaupt welche angeboten zu bekommen.
 
Thema: Das ist Neu
Zurück
Oben