Das ist Neu

Diskutiere Das ist Neu im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :?Das habe ich gerade als Kleinanzeige gefunden 1! Wassagt ihr dazu? sehr frische und fruchtbare Papagei-Eier zum Verkauf. hallo haben wir...

  1. Jens H.

    Jens H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig in Sachsen Nähe Chemnitz
    :?Das habe ich gerade als Kleinanzeige gefunden 1! Wassagt ihr dazu?

    sehr frische und fruchtbare Papagei-Eier zum Verkauf.
    hallo haben wir sehr frische und fruchtbare Papagei-Eier für Leute, die thier eigene Papageien von der Ei-Bühne erheben mögen. sie sind Kerze geprüft gewesen und sind bewiesen worden, sehr fruchtbar zu sein. setzen Sie sich mit uns für mehr Information unsere unsere Eier in Verbindung. wir haben auch ein Paar des Kongos, der afrikanische graue Papageien vom Verkauf redet. setzen Sie sich mit uns für mehr Information dazu in Verbindung. Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Diese Anzeigen wurden hier schon oft durchdiskutiert. Ist reine Abzocke vergiß es einfach.
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    leider nicht neu...
    du bezahlst nur das geld aber eier kriegste dort nicht.
     
  5. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    ich hatte kontakt mit denen in london,habe danach rücksprache gehalten mit dem loropark und positives gehört von der firma .danach haben sie mir mit allen möglichen tricks 1400 euro abgezockt wie zb gesundheitszeugnisse,einfurgehnemigungen,imfungen und alles amtliche papiere ,aber alles gefälscht.es ging um den kauf von palmkakadus die mir sogar in london gezeigt wurden. sie verkaufen dir alles aber du bekommst nichts. anzeige wurde gemacht aber.............................
     
  6. Richard

    Richard Guest

    War bei dem Geldbetrag der Preis für die Palmkakadus inklusive? Wenn ja, dann hätte ich von Anfang an die Finger davon gelassen. Vor allem, wenn man sich schon überlegt, was häufigere Arten wie Rosakakadus kosten.
     
  7. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    nein nein das sind ja nur kosten für papiere und gesundheitszeugnisse,den preis für palmenkakadus schreibe ich hier lieber nicht,aber eine alte frau muss schon lange stricken für das geld,der preis für die tiere war eigentlich normal ,aber es ist ja schon schwer überhaupt welche angeboten zu bekommen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das ist Neu