Das ist nun der Dank dafuer

Diskutiere Das ist nun der Dank dafuer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe nun einen neuen Baum mit dickeren Aesten in die Voliere gestellt ... [IMG][IMG]

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Ich habe nun einen neuen Baum mit dickeren Aesten in die Voliere gestellt ...

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ja--liebe KIJI--

    SO schau'n sie dann mal, wenn was Neues kommt...

    Und dann schau'n sie SO vielleicht in drei Wochen auch noch--echt, zum Verzweifeln---

    Freude ohne Ende mit den bockigen Kindern--

    mitfühlende Grüße von barbara aus Hamburg
     
  4. #3 kleiner-kongo, 3. März 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    sie werden schon ran gehen, dauert eben halt ein bisschen bei den grauen, die dickeren äste , sind auf jeden fall besser..schau mal meine äste an..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

    • PIC00047.JPG
      Dateigröße:
      66,2 KB
      Aufrufe:
      90
    • 185.jpg
      Dateigröße:
      60,8 KB
      Aufrufe:
      90
    • 068.jpg
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      92
  5. #4 Tierfreak, 3. März 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, dieser skeptische Blick kommt mir doch sehr bekannt vor :D.
     
  6. #5 Stephanie, 3. März 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ... dabei ist das doch sooo ein süßes Bild.:p

    Wie würdest Du nur schimpfen, wenn sie Dir den Baum schon am ersten Tag zerlegt hätten!?:+schimpf
     
  7. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Eben sei froh! Wir packen jedes WE zwei neue frische Bäume ins Vogelzimmer
    und die Dinger sind noch nicht ganz angeschraubt, da hocken unsere Geier
    schon drin und die ersten Späne fallen :) :+schimpf :D
     
  8. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Was für ein misstrauischer Blick, den hast du aber gut eingefangen!
     
  9. #8 Marion L., 3. März 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Oh, dieses Grauchen ist entzückend!!!
    Meine hätten schon die Hälfte zerschreddelt. Die Neugierde wir bei deinen siegen, so sind die nunmal --neugierig---!
    Dicke Äste sind doch klasse (kleine sind auch nicht übel). Das wäre besonders Pedros Antwort. Püppi wartet auf Blattwerk, da ist sie dann nicht zu bremsen.
    So ein tolles Foto. Danke liebe Elke!!!
    LG
    Marion L.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das kenne ich und fühle mit dir ;)

    Wir denken, jetzt müssten sie sich richtig freuen, aber erst haben sie riesen Angst davor... aber das legt sich bestimmt bald!

    LG
     
  12. #10 papageienmama1, 4. März 2011
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ein wunderschönes kerlchen, oder ist es ein mädel?
    diesen skeptischen blick kenne ich von unserem juju auch. alles neue wird genau beobachtet um herauszufinden ob es gefährlich ist.:D
    rico, unsere henne ist da entspannter. sie geht recht neugierig auf alles zu.
     
Thema:

Das ist nun der Dank dafuer

Die Seite wird geladen...

Das ist nun der Dank dafuer - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...