das ist nur ein test

Diskutiere das ist nur ein test im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :D

  1. kiwi81

    kiwi81 Guest

    :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo ihr lieben,
    wir ihr sieht habe ich ein bild von meinen süßen reingesetzt ich werde jetzt noch ein paar rein setzen ich wollte nur sicher gehen ob es wirklich klappt ich hoffe die gefallen euch:D

    grüß kiwi:0-
     
  4. kiwi81

    kiwi81 Guest

    das ist gizmo ein früher bewonner denn wir leider wieder zum züchter zurück bringen mußten:(
     

    Anhänge:

  5. kiwi81

    kiwi81 Guest

    das war ihre lieblings beschäftigung so wie die anderen aga´s
     
  6. kiwi81

    kiwi81 Guest

    das war gizmo lieblings beschäftigung naja eigentlich ist das ja bei jeden aga´s
     

    Anhänge:

  7. kiwi81

    kiwi81 Guest

    das ist rocco der gelbe teufel naja meistens:D
     

    Anhänge:

  8. kiwi81

    kiwi81 Guest

    eigentlich ist sie doch ein engel;)
     

    Anhänge:

  9. kiwi81

    kiwi81 Guest

    leider habe ich nur bilder von rocco und gizmo die anderen muß ich noch entwickeln lassen ich versuche es heute das ich die anderen auch mal zeigen kann
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      87
  10. kiwi81

    kiwi81 Guest

    das bild sieht aus als würden die beiden richtig verknallt der schein trügt8(
     

    Anhänge:

  11. kiwi81

    kiwi81 Guest

    das war ihr lieblingsplatz da hatte sie alles im blick und konnte sogar aus dem fenster schauen und beobachtete die vorbei fahrenden autos:)
     

    Anhänge:

  12. kiwi81

    kiwi81 Guest

    8)
     

    Anhänge:

    • gizmo.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      64
  13. #12 Sonnensternchen, 27. November 2003
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Klasse!!

    Tolle Bilder hast Du da, wenn ich nur wüßte wie man Bilder hier rein bekommt. 0l

    Werde dann mal bei gelegenheit welche reinmachen. Habe auch ein Pärchen Aga´s noch ganz frisch :D .
    Warum schreibst du bei dem einen Bild, der Schein trügt?

    Liebe Grüße Sonja
     
  14. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo sonnensternchen
    das ist gar nicht so schwer wenn ich das kann dan kann das jeder ich habe mir hilfe von der werkstatt geholt :D
    und bei rocco und gizmo ist es eine lange geschichte also rocco haben wir zum weihnachten geschenkt gekriegt sie war erste zeit alleine bis wir uns informiert haben das es doch schönner ist das die ein partner haben und darauf sind wir zur vogelbörse um ein süßen kleinen fraßen zu holen und da haben wir gizmo geholt der züchter war ein sehr netter mensch und wir unterhälten uns fast ne stunde über seine zucht und so weiter darauf hin haben wir eine visitenkarte genommen rocco war schonn geschlechtsreif und gizmo noch nicht am anfang war es echt schönn mit dem beiden bis gizmo reif war da fingen die kleinen streitigkeiten an wir dachten es wär völlig normal wir haben nämlich bei dem züchter angerufen und er meinte wir sollen mal ein brutkasten rein hängen haben wir auch gemacht es wurde immer schlimmer mit dem beiden darauf hin haben wir dann eine geschlechtsbestimmung gemacht es sind zwei weibchen schönn dachten wir in der selbe zeit hat sich rocco eine verletzung am rechten augenlid zugzogen war zum glück nicjt halb zu schlimm wir sind dann zum züchter gefahren um zwei neue zu holen für die beiden er sagte natürlich das er nicht 100%tig sagen kann das es mänchen sind wir haben ubser glück gehofft rocco und gizmo haben sich nicht interresiert um die neulingen der streß wurdr immer schlimmer bis eines tages am wochendende ging ich im zimmer wo die vögeln standen sah ich das rocco danz schlimm wieder am rechten auge blutet es sah so schlimm aus das wir dachten das auge wäre weg wir gleich ab zum tierarzt das auge zum glück noch da und keine schlimmen verletzung die tä hat uns denn rat gegeben gizmo weg zugeben das wollte ich natürlich nicht aber ich mußte ja das beste für rocco denken wir haben dann gizmo zum züchtwer gebracht weil wir wissen das es ihr dort gut geht darauf hin hat mein mann ein neuen mit gebracht baby nannten wir sie seit dem gehts rocco richtig gut sie hat sich mit gonzo verpaart auch ein w aber sie ist glücklich.

    gruß kiwi :0-
     
  15. #14 Sonnensternchen, 27. November 2003
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Micky und Minni

    Na prima! Dann hat ja doch noch alles geklappt. Ich hab mein Pärchen aus dem Zoogeschäft! Lese schon lange im Agaforum mit und dachte darüber nach ein Pärchen zu nehmen, ob es denn wirklich eins ist weiß ich nicht. Sie hatten gerade Eier gelegt und ich hab sie dann mehr aus Mitleid mitgenommen. Micky saß dort ganz allein auf der Stange und Minni kauerte in der Käfigecke auf ihren Eiern. Ich hab die Eier mitbekommen, aber Minni setzte sich dann nicht mehr drauf. Ich hab auch keine ZG also ging das ganze doch noch gut aus!
    Ich weiß nicht mal wie alt die zwei sind, habe keinerlei Papiere dazu bekommen, aber ich hab Sie lieb! :D

    Liebe Grüße Sonja
     
  16. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo sonja,
    ja das glaube ich dir das du deinen lieb hast ich finde das die agas schnell ein herz erorbern kann gonzo haben wir eigentlich auch aus mitleid mit genommen weil sie sehr zerupft aussieht bwz ihr hals da hat sie einmal rund um denn hals eine narbe und deshalb wächst ihr dort keine federn mehr nach der züchter hat gonzo geschenkt gekriegt weil der bestzer ihn nicht schön fande8( unser züchter wollte gonzo selber behalten aber er hat ja gesehen was wir für unsere süßen alles machen und da durften wir gonzo mit nehmen ich finde ein tier muß nicht unbedingt einschönes gefieder haben oder toll aussehen das wesen macht ein tier interresant ich würde gonzo nie mehr weg geben warum soll ich das auch machen ich liebe meine tiere und ich würde alles machen für die solange bis sie sich auch wirklich wohl fühlen:D


    liebe grüße kiwi:0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo Kiwi, süße Bilder sind das von Deinen Lieblingen!
    Sie machen einfach viel Freude. Hab bei "Kinski" noch ein paar Bilder ergänzt. Und Sonja wird das mit den Bildern auch noch packen! Wir sind immer neugierig auf Bilder!
    Liebe Grüße
     
  19. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo astrid,
    ja zumindest der gelbe rocco und gizmo hatten wir nur ein jahr ich habe zwei anderen noch die bilder werde ich auch noch rein setzten ja natürlich würd sie es schaffen wenn ich es kann dan ist es idioten sicher :D warum ich das sage weil ich mich mit dem pc überhaupt nicht auskenne aber das macht nichts solange ich weiß wie ich ins forum komme:D

    schönne grüße kiwi:0-
     
Thema:

das ist nur ein test

Die Seite wird geladen...

das ist nur ein test - Ähnliche Themen

  1. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

    Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  4. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

    Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  5. Schönsittich nach dna test

    Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...