Das ist Pitti

Diskutiere Das ist Pitti im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So und hier danach, ich würde sagen das man schon ziemlich gut sehen kann das er umgefärbt ist.

1. feiwer

feiwer Stammmitglied

So und hier danach, ich würde sagen das man schon ziemlich gut sehen kann das er umgefärbt ist.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ich habe eben erfahren, dass Pitti und Pietri es getan haben, ich habe in meiner Voli noch ein Brett und da haben sie es wohl hingekriegt.:p

4. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Oh nein:D :) :p !!!:0-

5. Christy

Hallo Daniela,

hast du schon Plastikeier bestellt;) ? Hat sich der "Vorgang" wiederholt?

6. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo Christy,

nein habe ich noch nicht.

Ich habe keine Ahnung ob sie es nochmal geschafft haben, auf jeden Fall nicht als ich zuhause war.

7. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ihr werdet es nicht glauben, aber Pitti hat es nicht nur mit Pietri sondern auch mit Dori getan :p.

Machen Nymphen so was häufiger?:?

8. feiwer

feiwer Stammmitglied

Ihr werdet es nicht glauben, aber Pitti hat es nicht nur mit Pietri sondern auch mit Dori getan :p.

Machen Nymphen so was häufiger?:?

9. Christy

Wirklich sehr munter, der Knabe:p . Leider kann ich da nicht mitreden, da meine Henne keinen Hahn so an sich ran lässt, kann mir aber gut vorstellen, dass es einige Hähne gibt, die ihre Gene möglichst weit streuen wollen, und wenn es willige Hennen gibt, warum nicht; typisch Mann:D.

Vielleicht kann hier jemand schreiben, der das bei seinen Nymphenhähnen auch schon beobachtet hat?

10. yve.a

yve.a Foren-Guru

@ Feiwer,

er ist doch ein Pascha mit Harem! Er fühlt sich verpflichtet, dass er allen Damen fair und gerecht sein muss.;)
    Unser Macho macht nur mit seiner Dame Liebe, was kein Wunder ist, da er zur Monogamie verdonnert ist.

Yve:0-

11. Anton & Co

Anton & Co Guest

Polygamie

Klar, unsere Hähne machen das auch. Anton hatte zeitweilig 4 Mädels gleichzeitig und hat mit zwei Damen gleichzeitig gebrütet. Immer von dem einen Nistkasten in den nächsten, sobald er abgelöst wurde.:D Selbst mit seiner Tochter hat er es einige Male getan.
    Sammy hat auch 3 Hennen mit denen er näher verkehrt.:D 8)

Männer halt. Die Mädels scheint es nicht zu stören, solange die Herren sie nicht vernachlässigen.

12. feiwer

feiwer Stammmitglied

So was aber auch:D

Dabei habe ich doch noch zwei Hähne, aber leider wollen die nicht so richtig!!!

13. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    In der freien Wildbahn sind Nymphen monogam. Ich denke mal das es bei unserer Haltung immer eine Art Zwangsverpaarung ist.

Aber in Deinen Fall Daniela ist er einfach noch neu und schaut sich erstmal nach der passenden Dame um.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Karinetti

Karinetti Guest

Hi feiwer,
    deine Fotos (also deine Nymphen:D) sind supersüss! :0-

16. feiwer

feiwer Stammmitglied

@Heidi

Ich war eigentlich nur verwundert, dass er sich gleich an zwei Mädels "rammacht", weil ich immer dachte, dass er sich eine raussucht und dann auch bei ihr bleibt.

Aber er mag scheinbar nur zimtgeperlte, denn beide haben zum Teil eine zimtfarbene Färbung und sind geperlt. Mona dagegen ist "nur" zimtfarben und hat ihm sofort als er kam den Kopf zum krauleb hingehalten, aber er hat absolut kein interesse an ihr.

@karinetti

Danke für das Lob, aber deine sind auch wirklich supersüß!!!

Thema:

Das ist Pitti

Die Seite wird geladen...

Das ist Pitti - Ähnliche Themen

1. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Meine Mövchen Pitti und Pieps

Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...
  5. Pitti im Fernsehen

Pitti im Fernsehen: Am Donnerstag, dem 19.5. kommt im MDR ("Hier ab vier", 16.00 bis 18.00 Uhr) ein kleiner Fernsehbeitrag über unseren Pitti (Tier des Tages).