Das ist Pitti

Diskutiere Das ist Pitti im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich am Dienstag von Christy einen Nymphen aus schlechter Haltung übernommen...
So und hier danach, ich würde sagen das man schon ziemlich gut sehen kann das er umgefärbt ist.
 

Anhänge

  • pietro_nah2.jpg
    pietro_nah2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 54
Ich habe eben erfahren, dass Pitti und Pietri es getan haben, ich habe in meiner Voli noch ein Brett und da haben sie es wohl hingekriegt.:p
 
Hallo Daniela,

hast du schon Plastikeier bestellt;) ? Hat sich der "Vorgang" wiederholt?
 
Hallo Christy,

nein habe ich noch nicht.

Ich habe keine Ahnung ob sie es nochmal geschafft haben, auf jeden Fall nicht als ich zuhause war.
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber Pitti hat es nicht nur mit Pietri sondern auch mit Dori getan :p.

Machen Nymphen so was häufiger?:?
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber Pitti hat es nicht nur mit Pietri sondern auch mit Dori getan :p.

Machen Nymphen so was häufiger?:?
 
Wirklich sehr munter, der Knabe:p . Leider kann ich da nicht mitreden, da meine Henne keinen Hahn so an sich ran lässt, kann mir aber gut vorstellen, dass es einige Hähne gibt, die ihre Gene möglichst weit streuen wollen, und wenn es willige Hennen gibt, warum nicht; typisch Mann:D.

Vielleicht kann hier jemand schreiben, der das bei seinen Nymphenhähnen auch schon beobachtet hat?
 
@ Feiwer,

er ist doch ein Pascha mit Harem! Er fühlt sich verpflichtet, dass er allen Damen fair und gerecht sein muss.;)
Unser Macho macht nur mit seiner Dame Liebe, was kein Wunder ist, da er zur Monogamie verdonnert ist.

Yve:0-
 
Polygamie

Klar, unsere Hähne machen das auch. Anton hatte zeitweilig 4 Mädels gleichzeitig und hat mit zwei Damen gleichzeitig gebrütet. Immer von dem einen Nistkasten in den nächsten, sobald er abgelöst wurde.:D Selbst mit seiner Tochter hat er es einige Male getan.
Sammy hat auch 3 Hennen mit denen er näher verkehrt.:D 8)

Männer halt. Die Mädels scheint es nicht zu stören, solange die Herren sie nicht vernachlässigen.
 
So was aber auch:D

Dabei habe ich doch noch zwei Hähne, aber leider wollen die nicht so richtig!!!
 
In der freien Wildbahn sind Nymphen monogam. Ich denke mal das es bei unserer Haltung immer eine Art Zwangsverpaarung ist.

Aber in Deinen Fall Daniela ist er einfach noch neu und schaut sich erstmal nach der passenden Dame um.
 
Hi feiwer,
deine Fotos (also deine Nymphen:D) sind supersüss! :0-
 
@Heidi

Ich war eigentlich nur verwundert, dass er sich gleich an zwei Mädels "rammacht", weil ich immer dachte, dass er sich eine raussucht und dann auch bei ihr bleibt.

Aber er mag scheinbar nur zimtgeperlte, denn beide haben zum Teil eine zimtfarbene Färbung und sind geperlt. Mona dagegen ist "nur" zimtfarben und hat ihm sofort als er kam den Kopf zum krauleb hingehalten, aber er hat absolut kein interesse an ihr.

@karinetti

Danke für das Lob, aber deine sind auch wirklich supersüß!!!
 
Thema: Das ist Pitti

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1.197
Ronja2107
Ronja2107
grauenfan
Antworten
6
Aufrufe
618
Geiercaro
Geiercaro
R
Antworten
51
Aufrufe
16.146
robbinini
R
Zurück
Oben