Das ist Ringo

Diskutiere Das ist Ringo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, das ist nun also unser 13 Jahre alter Kanarienvogel "Opi" RINGO !!!!!!
S

Sabine.B.

Guest
Hallo zusammen,
das ist nun also unser 13 Jahre alter Kanarienvogel "Opi" RINGO !!!!!!
 
Boahhh, schnukelig ^_^
13 Jahre 8o Meine sind erst 1 Jahr jung :D

Ist der schon Handzahm, wenn Ihr den schon 13 Jahre habt?:?
 
Hallo,
ja und wie der handzahm ist , sobald man Ihn am Bauch streichelt, sitzt er einem schon auf dem Finger. Man kann auch richtig mit ihm schmusen ja richtige Küsschen kann man ihm geben das ist alles kein Problem.
Wenn er seinen Freiflug macht, braucht man nur die Hände zu Körbchen formen und schon landet er in unseren Händen.
Er ist einfach meeeegaaaa lieb und anhänglich so richtig zum knuddeln !!!!!
Grüsse :0-
 
Hallo Sabine!
Habt Ihr den von Anfang an? Oder mit wievielen Jahren kam er zu Euch? Total putzig, der Kleine. :)
 
Salü,
leider haben wir Ringo nicht ganz von Geburt an , er hat seine ersten Lebensjahre leider bei keinen so tollen Haltern verbracht. Die haben ihn total vernachlässigt ( haben ihn sogar einmal 3 Monate lang im Bastelkeller vergessen !!!! Soetwas ist für mich einfach unfassbar !!!!)
Nach dieser traurigen Episode haben wir mit den Vorbesitzern geredet und ihn im Alter von 3 Jahren dann "übernommen".
Nach all den Jahren hängen wir natürlich total an unserem kleinen Wonneproppen!!!
Viele Grüsse
 
Verständlich, dass Ihr an ihm hängt.
Würde mir nicht anders gehen.
Finde ich toll, dass er so alt ist liegt sicher an Eurer wirklich guten Pflege und an seinem Zuhause! Weiter so!! :0-
 
Wie süüüüüüüß! Hoffentlich werden meine auch so alt (und zahm)!;) :D :0-
 
hi sabine,

mein lieber man! 13 jahre: respekt kleiner mann.;)
 
Thema: Das ist Ringo

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Angie60
A
S
Antworten
12
Aufrufe
1.284
Frank M
F
S
Antworten
8
Aufrufe
1.441
Gelbkanari
Gelbkanari
S
Antworten
2
Aufrufe
480
Charmycarmy
C
S
Antworten
3
Aufrufe
702
Lamaja
Lamaja
Zurück
Oben