Das ist Schecki

Diskutiere Das ist Schecki im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen! Schecki ist im Juli 2004 geboren und eine Weißkopf geperlte Henne! Sie...

  1. #1 FamFieger, 20. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen!

    Schecki ist im Juli 2004 geboren und eine Weißkopf geperlte Henne!
    Sie ist die Schwester von Brösel die bis letztes Jahr bei mir lebte!
    Sie kommt, wie Brösel auch -logisch- von Liora!:zustimm:
    An der Stelle noch mal ein rieeeesen Danke, freue mich tierisch, dass ich die Maus nun doch noch bekommen habe!! :trost:

    Schecki soll/darf/kann sich mit Tadeus meinem einzigem Single - Hahn zusammen tun, ich hoffe sie mögen sich!

    Zur Beobachtung steht Schecki nun seit ihrem Einzug am Mittwoch bei uns im Esszimmer, ausgebüchst ist sie dann heute auch schon (beim Wasserwechsel), aber war nicht weiter tragisch, da sie relativ zutraulich ist konnte ich sie -nach einigen Bildern- mit dem Futternapf recht leicht wieder in ihren Käfig zurück locken!

    So hier nun die Bilder!

    1. + 2. Pepe (Rosella) kann gar nicht verstehen was das "Ding mit der Haube" auf SEINEM Käfig sucht...
    3.-5. Schecki genießt sie Freiheit! ;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      159
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      160
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      159
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      159
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      162
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 20. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    1.+2. Schecki
    3. Das Highlight des Tages, nach weiß nicht wievielen Stunden REGEN ein kleiner Lichtblick.... oder war es gar Brösel die nachschaute wie es ihrer Schwester geht?! :zwinker:
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      158
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      159
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      161
  4. #3 ginacaecilia, 20. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    was eine süße, jessy :beifall: :zustimm:
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 20. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh Jessy die ist ja wirklich wunderschön :beifall: ist das eine Schwester von Calimero? Auf ihn bin ich ja auch schon gespannt :freude:
     
  6. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Jessy

    du hast da ja eine ganz Hübsche :+party:
     
  7. #6 FamFieger, 21. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Tina,
    japp, das ist die große Schwester von Calimero... :+klugsche ;)
     
  8. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ein sehr schöner Nymph :zustimm: :beifall: !
     
  9. mariago

    mariago Guest

    vögel = säugetiere???

    hi jessy

    alles ganz schick soweit, aber vögli schlüpfen und werden net geboren!:+klugsche
     
  10. #9 TanaSatan, 21. Mai 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ich sach auch immer geboren,weil das schlüpfen ist doch wie geboren werden,bei uns menschen sacht man ja auch nicht,wir sind da rausgefluscht

    geschlüpft muss ich immer an irgendwelche monster denken die sich aus den körpern ihrers wirts fressen *wechrenn*
     
  11. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Echt :D :p :grin2: ???
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow Jessy, das ist ja eine besonders hübsche Maus ! Bin auch schon ganz gespannt, wann Calimero heute hier eintreffen wird !!! :?

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es zwichen Schecki und Thadeus funkt und die Beiden ein richtiges Liebespaar werden ! *träum*
     
  13. mariago

    mariago Guest

    mensch mädel du schaust zu viel fernsehen!:trost:
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Ist echt eine Hübsche!:D
     
  15. #14 FamFieger, 22. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    :D ;) jaaaaaaa jaaa...
     
  16. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ....höchstens bei völliger Unkenntnis über den Geburtsvorgang beim Menschen ;)
     
  17. #16 TanaSatan, 22. Mai 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    *holt mal ganz viele leuchtdinger und stellt diese um ihren beitrag,dazu ganz groß mit roter farbe schreibt*

    Scherz!!!

    *farbeimer wieder einpackt und nach hause stampft*
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Hugh, die Fachfrau hat gesprochen!
     
  19. #18 FamFieger, 22. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Warum glaubst du, wasche ich mich nie?!... ich habe Angst das aus mir GREMLINS schlüpfen.... *hihi*
    Mir ists eigentl. relativ ob nun geschlüpft oder geboren, wichtig ist das sie DA ist!! *so* :p :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Haste mal neue Bilder?:D :D
     
  22. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern


    Du wieder...

    momentan kann ich nicht mit neuen Bildern dienen,...

    Ende der Woche wird aber wieder GEPUTZT und GEDUSCHT... dann gibts welche!!! ;)
     
Thema:

Das ist Schecki

Die Seite wird geladen...

Das ist Schecki - Ähnliche Themen

  1. Schecki fängt jetzt auch an!

    Schecki fängt jetzt auch an!: Liebes Forum, jetzt fängt Schecki auch mit diesem Tzi- Geräusch an. Als es heute den ganzen Vormittag so ging, war ich hier im Forum und habe...
  2. Schecki und Pettersson

    Schecki und Pettersson: Hi :0- Ich bin Euch noch ein paar Fotos schuldig: :~
  3. Ein paar Bilder von Roxy und Schecki

    Ein paar Bilder von Roxy und Schecki: Hallo :0- Will noch ein paar Bilder von den beiden "Damen" zeigen, die sich inzwischen schon sehr gut eingelebt haben. Und los geht es:...
  4. Das ist Schecki .....

    Das ist Schecki .....: ..... die aus dem Schredder-Team ein Six-Pack gemacht hat. ;) :D Sie hat sich schon ganz gut eingelebt und nächste Woche berichte ich mehr und...
  5. @ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi

    @ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi: Huuhuuu Hannah :0- Nö, neugierig bin ich nicht :D aber interessieren tät's mich schon. Wie geht es Schecki, ist er hoffentlich gesund?...