Das ist Schecki

Diskutiere Das ist Schecki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen! Schecki ist im Juli 2004 geboren und eine Weißkopf geperlte Henne! Sie...
Hallo Steffi,

Tadeus wäre ja für sie vorgesehen gewesen, ein richtiges Paar sind sie nicht (evtl. noch nicht)... mal abwarten, was die nächste Brutzeit bringt!! ;)

In der Brutzeit haben sich auch Ice und Moritz gefunden... vorher wie Feuer und Wasser, jetzt ein fürsorgliches Elternpaar... ;)
 
Schecki´s Bruder

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden, ihr Bruder Calimero ist auf jeden Fall glücklich verpaart mit seiner Arielle, für die er ja auch vorgesehen war weil sie nur auf zimtfarbene WK Hähne steht...
Nunja es hat wunderbar geklappt, aus freien Stücken haben sie sich gefunden, hoffe dass es mit Schecki und Tadeus auch was festes wird ...
 

Anhänge

  • 100-0030_IMG.JPG
    100-0030_IMG.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Das ist Schecki

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
80
Aufrufe
10.114
Karin G.
Karin G.
Kasha_8
Antworten
10
Aufrufe
1.687
Kasha_8
Kasha_8
Peppie
Antworten
16
Aufrufe
857
Angelika M.
Angelika M.
Peppie
Antworten
13
Aufrufe
981
BoeserENGEL
B
Peppie
Antworten
7
Aufrufe
646
Krabbi
K
Zurück
Oben