Das ist unsere Coco!!!

Diskutiere Das ist unsere Coco!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, nun wollte ich euch auch mal unsere coco vorstellen und wollte euch gleich mal den alten und den neuen käfig vorführen.ich...
K

kiramix

Guest
hallo zusammen,

nun wollte ich euch auch mal unsere coco vorstellen und wollte euch gleich mal den alten und den neuen käfig vorführen.ich hoffe es klappt auch

lg ilona und coco
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 248
  • coco1.jpg
    coco1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 249
  • käfig alt.jpg
    käfig alt.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 253
  • käfig neu.jpg
    käfig neu.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 253
Hallo Ilona,

eine wirklich süße Maus. :) Sieht aber leider etwas traurig aus. Sag mal, findest Du die wirklich hübsche Voliere nicht etwas karg eingerichtet, insbesondere die Kletterstangen und das Spielzeug ? Gibt es noch einen Partnervogel ?

Liebe Grüsse,

Susi
 
Halo Rosakakadu,

Kiramix hat uns geschrieben, dass sie den Grauen erst ein paar Wochen hat, und dass ein Partner kommen soll, so wie bei ihren anderen Vögeln.

Wenn der Käfig neu ist wird er nicht gleich voll ausgestattet sein, das kommt schon...

Herzlich willkommen bei den Grauen, Kiramix!
 
GrauAdler schrieb:
Kiramix hat uns geschrieben, dass sie den Grauen erst ein paar Wochen hat, und dass ein Partner kommen soll, so wie bei ihren anderen Vögeln.

Wenn der Käfig neu ist wird er nicht gleich voll ausgestattet sein, das kommt schon...

Herzlich willkommen bei den Grauen, Kiramix!


Stimmt auch wieder. Wenn der Kleine noch so frisch ist.
Der Rest kommt schon mit der Zeit. Von mir auch einen herzlichen Willkommensgruss !!! :0- :0- :0-

Liebe Grüsse,

Susi
 
Hallo,

stimmt wir haben den Käfig ja gerade erst und er ist noch nicht fertig eingerichtet.Ich habe hier im Bastelforum schöne sachen gesehen und da möchte ich gleich morgen mal mit anfangen nachzubasteln.
Zu Coco sie ist ja noch nicht lange hier und sind ja schon auf der suche nach einem Partner also wenn ihr jemanden kennt der einen hat dann her damit.
Nein es hat sich eine nette Frau bei mir gemeldet die nächste Woche kucken kommt die noch einen Hahn zu vermitteln hat.
Also drückt uns mal fest die Daumen das es klappt.

LG Ilona und Coco
 
Willommen Coco und Ilona :bier:

Freut mich, dass du jemanden gefunden hast, der einen Hahn zu vergeben hat und ich drücke euch die Daumen, dass das klappt.
Ich suche leider schon seit Monaten nach ner passenden Henne, aber Hennen im geschlechtsreifen Alter scheinen Mangelware zu sein, werden überall gesucht.

Der Unterschied vom neuen zum alten Käfig ist wirklich gewaltig, schön dass die Süße jetzt mehr Platz hat und sich auch mal im Käfig strecken kann.
Doch nimm doch bitte die Rundholzstange raus und gebe ihr lieber richtige Äste, dass ist viel besser für die Füße und pflegt gleichzeitig auch die Krallen mit.

Viel Spaß beim Basteln.............
udn ehe du dich versiehst, laüft man schnell Gefahr viel zu viel in den Käfig zu hängen :D
 
Sehr schön, der neue Käfig.

Da kommt die Kleine sich warscheinlich wie im Pardies vor.

Und wenn dann auch bald der Partner kommt ist doch alles perfekt.

Dann schaut sie auch nicht mehr so traurig.
 
Schönes Geierheim :zustimm: !!

Ich drücke Dir und Coco die Daumen, dass es mit dem andern Grauen klappt.

Das wäre echt super.
 
hallo ihr lieben,

leider hat sich die dame mit dem hahn nicht mehr gemeldet deswegen suchen wir immer noch:traurig: .
 
Hallo

Einen hübschen Grauen habt Ihr da und der Käfig wird Ihr bestimmt mega gefallen.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Partnersuche
Liebe Grüße Sonja
 
SUPER :zustimm:
Gratuliere,vom Einzelzimmer in einen Bungalow.
Da hält es Deine kleine,auch schon mal ein paar Stunden drinnen aus.
Noch ein paar Innenarchitektonische Feinheiten und fertig ist eine Angenehme Vogelvilla.
Noch eine Frage:Wie alt ist Coco?
Viel Spaß beim einrichten Eures neuen Heimes. :freude:

LG ELIS
 
Thema: Das ist unsere Coco!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
449
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.753
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
890
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben