DAS ist Wölkchen!!

Diskutiere DAS ist Wölkchen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen,.. darf ich vorstellen,.. das ist Wölkchen,... sie ist ist dieses jahr geboren, wann weiß ich leider noch nicht, bekomm ich...

  1. #1 FamFieger, 23.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,..

    darf ich vorstellen,.. das ist Wölkchen,... sie ist ist dieses jahr geboren, wann weiß ich leider noch nicht, bekomm ich aber noch gesagt!! hab sie von nem "bekannten" der ne hobbyzucht hat....

    und das isse... *herzeig*
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      215
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      204
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      219
  2. #2 Hannebirt, 23.08.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die ist ja supersüß *schwärm*
    Einfach knuddelig...zum Wegklauen :+smiley:
     
  3. #3 ChristineF, 23.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Meine Traumfarbe :jaaa: :0-
    Ist die Kleine süüüß :)
     
  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ha Wölkchen passt und wie sportlich sie ist.......... süß! :D
     
  5. #5 FamFieger, 23.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... tja... gesehn, verliebt und MITGENOMMEN... *schwärm*..... :jaaa: :p
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Chic, mein Wölkchen hat noch blaue Flecken....
     
  7. #7 Schalke Vogel, 23.08.2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja, wirklich super süß die kleine.

    Übrigens, warum habe ich eigentlich nicht auch solche Bekannten? :D
     
  8. scotty

    scotty Guest

    süß deine Wölkchen ;)
     
  9. #9 Piepsmatz, 23.08.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Einfach nüdelich :D Ich liebe ja auch diese weißen Vögelchen :jaaa:
     
  10. #10 Bastelbiene, 23.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Will auch ein wölkchen.

    Aber mein Mann hat gesagt, noch 2 dann ist schluss, und die sind schon reserviert, sonst dauert das gute Nacht sagen immer so lange, was mein Mann jeden Abend macht. Also kein Wölkchen wäre dann die Nummer 11 und die Scheidung.

    Wow ein so schöööööner Welli.
     
  11. Amizzu

    Amizzu Guest

    Tja, was soll ich sagen??? Ich hätte wohl das gleiche getan!!!!! :D
     
  12. #12 EdHunter, 23.08.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    einfach zauberhaft!!!!! Gratuliere!
     
  13. #13 solairemar, 23.08.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    zum verlieben das Wölckchen......

    Unser Chqui war auch so weiss mit nur nem blauen Bäuchchen und nun wird er immer gelber....
    Hat mich etwas an Wölckchen erinnert mit diesem unheimlich süssen Blick...
    Viel Spass...
    Liebe Grüsse
    von
    Bianca, Balu; Chiqui, Nemo und Nieve
     
  14. Sittie

    Sittie Guest

    Die ist ja wirklich total süß. Wie sie da so an der Decke hängt, ich könnte echt mal eben klauen kommen. :hintavotz
     
  15. #15 FamFieger, 24.08.2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... Guten morgen ....

    Wölckchen nehm und versteck,.... :p MEINS MEINS MEINS,..... :D ... aber fressen tut sie nicht,.. :( vielleicht mal mit Hirse versuchen,.... da haben bisher ALLE nachgegeben!! *ggg*
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Jessy,

    gratuliere ganz herzlich zu Deinem supersüssen und megagoldigen Wölkchen :) .
    Die kleine Madame ist wirklich eine Schönheit :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
     
  17. Sibse

    Sibse Guest

    Uuuh, die ist niedlich - aber meine ist niedlicher :D
    Nee, Spaß ;)

    Bis auf ein bißchen Hirse hat meine hier aber auch noch nix gefressen - die ist mit Dummfug machen beschäftigt :D
     
  18. #18 Fanculla, 24.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ochh, wie hübsch Wölkchen ist! Und turnen tut sie richtig gern ;) :D
     
  19. #19 hjb(52), 24.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Oh

    das wird bei Euch ja immer mehr. Der totale Wellensittichbazillus. Boooh.

    Hoffentlich passt Wölkchen gut zur Truppe.

    Gruß
    Hans-Jürgen :+smiley: :0-
     
  20. achel

    achel Guest

    das ist ja echt 'ne schicke... :0-
     
Thema:

DAS ist Wölkchen!!

Die Seite wird geladen...

DAS ist Wölkchen!! - Ähnliche Themen

  1. Ist das ne junge Amsel?

    Ist das ne junge Amsel?: Danke für die Bestimmungshilfe
  2. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  3. Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?

    Wessen Eiergelege in einer Wiese ist das?: Hallo, Im trockenen Graben bei einer Wiese an einem Wiesenbrütergebiet habe ich dieses Nest entdeckt. Kann jemand die Art bestimmen? Die Eier...
  4. Ist das nicht ne Ammer?

    Ist das nicht ne Ammer?: [IMG] [IMG] Südburgenland, Alpenausläufer vor pannonischer ebene
  5. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....