Das ist

Diskutiere Das ist im Amazonen Forum im Bereich Papageien; unsere Lana die Wilde wie ich schon erzählt habe ,sie greift schnell mal an .Grüße Melly :0-

  1. #1 rotzkotz27, 8. Oktober 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    unsere Lana die Wilde wie ich schon erzählt habe ,sie greift schnell mal an .Grüße Melly :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ...und dabei guckt sie soo lieb!!!!

    wie läufts denn jetzt bei euch?
     
  4. xMarionx

    xMarionx Guest

    Hallo Melly,
    man könnte denken mein Balu sitzt da,
    Ist eine echt süße ,
    Tschau Marion
     
  5. #4 rotzkotz27, 8. Oktober 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Es geht aber ihre Flugataken hat sie immer noch,habe noch Fotos von Yvi und Jojo meine zwei anderen und mein Miniferkel und Clyed mein männliche Leguan ,die fliegen zwar nicht aber sie sind so süß.Grüße Melly :0-
     

    Anhänge:

  6. #5 rotzkotz27, 8. Oktober 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Habe heute voll die Fotolust gepackt hoffe ich nerve nicht mit meinen Fotos,der Timneh ist Eddi den habe ich beim Schlafen erwischt.Grüße Melly :0-
     

    Anhänge:

  7. #6 rotzkotz27, 8. Oktober 2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Da war das Schweinchen namens Schinken gerade im Garten es hat geregnet und meine ganze Küche versaut ,jetzt muß ich erst mal Wischen.Grüße Melly :0-
     
  8. #7 Mari & Rico, 9. Oktober 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    hallo Melly.... na da hast Du ja echt Leben in der Bude was?? :D :D :D

    Aber Ferkelchen hab ich auch..grins..nur laufen sie auf 2 Beinen..aber machen den gleichen Dreck. Versuchs mal mit Gummistiefeln für den garten *kicher..

    grüße aus Wuppertal
    Mari
     
  9. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Ja solche habe ich auch noch :D
     
  10. freako

    freako Guest

    miniferkel?

    hallo rotzkotz27,
    das miniferkel ist ja echt süss :)
    wie versteht es sich mit den amas? oder die amas mit ihm?
    bekommt man so ein tier stubenrein? wo hast du es gekauft?
     
  11. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Ich habe das Schweinchen von einen Tiere in Not Hof Bauernhof es wurde dort aufgenommen,es ist 99% Stubenrein das einzigste was noch ab und zu paßiert ist ein Pfützchen aber es wird von Tag zu Tag besser.Es hat mich eine Spende gekostet (für Futter kauf ).Es ist wie ein Hund mag aber komischer weiße nicht gern raus weil es in der Wohnung aufgewachsen ist,wollten es eigentlich Artgerecht draußen halten aber keine Chance es schreit mordio wenn es zu lange draußen ist und die Türe zu.Und einen Stall kennt es gar nicht es hat sein Körbchen da ist es Glücklich.Wir überlegen halt noch ob ein zweites genauso wie bei Papageien einfach besser wäre ,da hätte es jemand zum Spielen es schmeißt nämlich wenn es spielen will unsere Persakatze mit den Rüssel hoch und die Katze macht das voll Spaß,dann laufen sie durch die Wohnung und Spielen ,auch meine Kinder können mit ihm Ball spielen .Es ist wirklich ein Goldstückchen unser Schinken beim kraulen fällt es einfach um auf den Rücken und genießt es ,außer Gelbe Säcke sind nicht sicher vor ihm die räumt es liebent gerne au.Grüße Melly :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Ach ja unsere Amazonen und Graupapageien scheißen sich gar nichts die gehen sogar ins Körbchen auch wenn Schinken drinnen liegt und knabbern ein bißchen ihm stört das auch sehr wenig ,nur werde ich dem nächst ein neues Körbchen kaufen müßen. 0l
     
  14. freako

    freako Guest

    schweinchen

    hi rotzkotz27,
    ist ja wirklich super, so ein schweinchen. ich werde mal etwas darüber lesen und mich ein bisschen schlau machen. vielleicht wäre das ja was für mich und meine beiden amas ... ach ja, den namen finde ich auch sehr
    passend ...schinken ;)
     
Thema:

Das ist