Das ist

Diskutiere Das ist im Forum Amazonen im Bereich Papageien - unsere Lana die Wilde wie ich schon erzählt habe ,sie greift schnell mal an .Grüße Melly :0-
R

rotzkotz27

Guest
unsere Lana die Wilde wie ich schon erzählt habe ,sie greift schnell mal an .Grüße Melly :0-
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 131
Hallo Melly,
man könnte denken mein Balu sitzt da,
Ist eine echt süße ,
Tschau Marion
 
Es geht aber ihre Flugataken hat sie immer noch,habe noch Fotos von Yvi und Jojo meine zwei anderen und mein Miniferkel und Clyed mein männliche Leguan ,die fliegen zwar nicht aber sie sind so süß.Grüße Melly :0-
 

Anhänge

  • Schulanfang 003.jpg
    Schulanfang 003.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 120
  • Schulanfang 013.jpg
    Schulanfang 013.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 115
  • Schulanfang 009.jpg
    Schulanfang 009.jpg
    16 KB · Aufrufe: 120
  • Schulanfang 001.jpg
    Schulanfang 001.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 115
  • Schulanfang 018.jpg
    Schulanfang 018.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 113
Habe heute voll die Fotolust gepackt hoffe ich nerve nicht mit meinen Fotos,der Timneh ist Eddi den habe ich beim Schlafen erwischt.Grüße Melly :0-
 

Anhänge

  • Schulanfang 019.jpg
    Schulanfang 019.jpg
    21 KB · Aufrufe: 120
  • Schulanfang 004.jpg
    Schulanfang 004.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 121
  • Schulanfang 016.jpg
    Schulanfang 016.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 116
  • Schulanfang 006.jpg
    Schulanfang 006.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 118
Da war das Schweinchen namens Schinken gerade im Garten es hat geregnet und meine ganze Küche versaut ,jetzt muß ich erst mal Wischen.Grüße Melly :0-
 
hallo Melly.... na da hast Du ja echt Leben in der Bude was?? :D :D :D

Aber Ferkelchen hab ich auch..grins..nur laufen sie auf 2 Beinen..aber machen den gleichen Dreck. Versuchs mal mit Gummistiefeln für den garten *kicher..

grüße aus Wuppertal
Mari
 
miniferkel?

hallo rotzkotz27,
das miniferkel ist ja echt süss :)
wie versteht es sich mit den amas? oder die amas mit ihm?
bekommt man so ein tier stubenrein? wo hast du es gekauft?
 
Ich habe das Schweinchen von einen Tiere in Not Hof Bauernhof es wurde dort aufgenommen,es ist 99% Stubenrein das einzigste was noch ab und zu paßiert ist ein Pfützchen aber es wird von Tag zu Tag besser.Es hat mich eine Spende gekostet (für Futter kauf ).Es ist wie ein Hund mag aber komischer weiße nicht gern raus weil es in der Wohnung aufgewachsen ist,wollten es eigentlich Artgerecht draußen halten aber keine Chance es schreit mordio wenn es zu lange draußen ist und die Türe zu.Und einen Stall kennt es gar nicht es hat sein Körbchen da ist es Glücklich.Wir überlegen halt noch ob ein zweites genauso wie bei Papageien einfach besser wäre ,da hätte es jemand zum Spielen es schmeißt nämlich wenn es spielen will unsere Persakatze mit den Rüssel hoch und die Katze macht das voll Spaß,dann laufen sie durch die Wohnung und Spielen ,auch meine Kinder können mit ihm Ball spielen .Es ist wirklich ein Goldstückchen unser Schinken beim kraulen fällt es einfach um auf den Rücken und genießt es ,außer Gelbe Säcke sind nicht sicher vor ihm die räumt es liebent gerne au.Grüße Melly :0-
 
Ach ja unsere Amazonen und Graupapageien scheißen sich gar nichts die gehen sogar ins Körbchen auch wenn Schinken drinnen liegt und knabbern ein bißchen ihm stört das auch sehr wenig ,nur werde ich dem nächst ein neues Körbchen kaufen müßen. 0l
 
schweinchen

hi rotzkotz27,
ist ja wirklich super, so ein schweinchen. ich werde mal etwas darüber lesen und mich ein bisschen schlau machen. vielleicht wäre das ja was für mich und meine beiden amas ... ach ja, den namen finde ich auch sehr
passend ...schinken ;)
 
Thema: Das ist
Zurück
Oben