Das Käsefoto!

Diskutiere Das Käsefoto! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie der Titel schon sagt, das Käsefoto :p
U

Utena

Guest
Wie der Titel schon sagt, das Käsefoto :p
 

Anhänge

  • gogo käse.jpg
    gogo käse.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_0434.jpg
    IMG_0434.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 310
Hallo Sven!
Ja eigentlich hast du recht, am PC gehört es sich wirklich nicht zu essen!
Doch Gogo genießt trotzdem die heiße Kartoffelsuppe :prima:
Neben den Käse!
 

Anhänge

  • IMG_0122_2.jpg
    IMG_0122_2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 301
Hallo Sandra

vielen Dank für diese lustigen Fotos :zustimm:

Das zweite Pic find ich besonders amüsant, man könnte meinen dass Gogo den Käse wegschleppt, vielleicht um ihn zu bunkern :D

Das wär doch was: Käsedepots, von den Graugeiern angelegt :D :bier: 8o ;)
 
Jaja, sowas kommt mir bekannt vor. Besonders bei Zwiebelsuppe und
Käsefondue ist es sehr schwierig, die kleinen Geierchen daran zu hindern,
den Schnabel in den heißen Topf zu stecken. Da muß man wahrlich
ein Papageien-dompteur sein.
 
Hallo Sandra!

Ich will dich ja nicht schulmeistern, aber Käse ist allgemein schlecht für unsere Papageien! Ich weiss aus erfahrung das sie den Käse gerne fressen, aber er fördert die Schimmelpilzbildung an den Luftsäcken!!!
Abgesehen davon, ein tolles Foto.

Gruss Markus
 
Nee, nur zu viel Käse ist schädlich. Aber ganz kleine Mengen sind okay.

Natürlich sollte man keinen Schimmelkäse geben :D

Das gleiche behauptet man übrigens von Litchies. Die setzten sehr schnell Schimmel an der Schale an, deswegen nur ganz frische Früchte kaufen und diese super gut abwaschen.

Aber dann schmeckt es dem Vogel, wie man sieht!
 

Anhänge

  • lichie.jpg
    lichie.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 154
Mensch, die armen Piepies!

Aber meinst du echt, das kommt (bzw. wurde verstärkt) durch Käse?

Käse ist doch eine der wenigen Formen, in denen Vögel tierisches Eiweiß zu sich nehmen können (außer Eier und Quark)...

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das Käse unbedenklich ist, wenn man nicht zu viel gibt - leider finde ich das Buch jetzt nicht.
 
Hallo Zorro!
Zuviel Käse ist natürlich nicht gut, das ist schon klar, aber hin und wieder eine kleine Ecke festarmer Käse tut keinen Grauen was und vor allen es löst auch nicht rupfen aus.
Das Rießenstück Käse was Gogo da geklaut hat, hat sie natürlich nicht gefressen, sondern ich habe es ihr nachdem ich das Foto gemacht habe wieder abgenommen ;)
 
Thema: Das Käsefoto!
Zurück
Oben